Wer hätte noch sterben sollen?

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Eloise <3
NifflerNiffler

Re: Wer hätte noch sterben sollen?

Beitrag von Eloise <3 »

Also, ich finde, es passt so, wie es ist, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :smile:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

HermioneJGranger
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von HermioneJGranger »

J.K hat schon die 'Richtigen' Leute sterben lassen, auch wenn ich, ob Buch oder Film, die Tränen nicht zurück halten konnte.

Meiner Meinung nach sollte also niemand mehr sterben und auch von den Verstorbenen niemand am Leben bleiben. Sie hat das Mittelmaß gefunden, welches uns alle in Erinnerung sein wird. Jeder wird da seine eigenen Empfindungen haben.

Was ich 'toll' fand, naja, toll ist zu übertrieben gemausert, aber halt treffend, war der Tod von Snape. Jeder hat doch irgendwo diesen Hass auf Snape gehabt, wobei es bei mir von Anfang an so eine Hass-Liebe war xD und doch fand ich diesen Zug von Jo so treffend und gar rührend. Ich weiß nicht, irgendwie mag ich das grad nicht in Worten ausdrücken können, aber es ist einfach passend gewesen...
We've all got both light and dark inside us.
What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.
Bild

Schokokeks:)
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Schokokeks:) »

Es ist supeer wie es ist. Wobei ich nichts dagegen hätte wenn Lucius Malfoy sterben würde :!: :-)))
Zauberhogwarts:Schokokeks

Casper forever<33333*-*
Bild

Bild
:* Hipster|Yolo|*-*

Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-

Janus
NewbieNewbie

Beitrag von Janus »

Lavander Brown oder eine von den Patils hätten noch sterben sollen.

Zauberwan
KnieselKniesel

Beitrag von Zauberwan »

Ich finde niemand haette sonst noch sterben sollen. Naja, wenn ich mich entscheiden sollte wuerde ich warscheinlich noch einen Lehrer von Hogwarts sterben lassen.

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Bellatrix30
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Bellatrix30 »

Mhh... Ich hätte es ehrlich gesagt gut gefunden, wenn Ron oder Hermine gestorben wären...Natürlich traurig und so... aber wenn z.B Ron gestorben wäre, hätte man wirklich rührend darstellen können wie Hermine dann weint... Und außerdem hat Rowling ja auch gesagt, dass sie mindestens eine Hauptperson sterben lassen wollte... :roll:
__Bella<3___

snape13
GhulGhul

Beitrag von snape13 »

ich finde Remus ist eine Person die stirbt...ka nicht böse gemeint:D aber er hätte irgendwie ruhmreicher sterben sollen...also vielleicht noch greyback im letzten Moment beim Duell umbringen oder so:D es hätte auch gepasst wenn lupin sich für irgendwen geopfert hätte...aber er musste sterben, weil sonst alle Rumtreiber tot waren...und dann musste er ja irgendwie auch noch sterben:D
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Niemand^^
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Jonas Potter
HauselfHauself

Beitrag von Jonas Potter »

NIEMAND! ;-)
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Lily~Black
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lily~Black »

Während ich gewartet habe, dass die Seite lädt, habe ich mir überlegt, dass ich dick und fett NIEMAND schreiben möchte. Hat die Seite fertig geladen, springt mir gleich das NIEMAND von Jonas ins Auge! :) :bounce: :bounce: :bounce:

Vielleicht schaffe ich es auffälliger als er:

!!!NIEMAND!!!

Leider schaffe ich das nicht, aber wenn ich den Rest drum herum ganz klein schreibe, fällt es vielleicht mehr auf....

Mal schauen!
Gruß, Lily
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~

All was well.

Antworten