Wer hätte noch sterben sollen?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
- Kyle Volante
- Kniesel
Re: Wer hätte noch sterben sollen?
Ich weiß nicht so genau, aber würde sagen, es wäre irgendwie nicht schön oder so, aber es hätte gepasst, wenn Mc Gonagall sterben würde!
Nicht dass ich dass will, sie ist sooo eine tolle Lehrerin und Frau und eig will ich dass nicht, aber ich denke dass hätte auch noche ine sooo schön dramatische Scene sein können!
Ich hab ja schon geheult, als ich die stelle gelesen hab, wo sie um Harry schreit, gemeinsam mit Ginny!
aber.. es passt doch iwie!
Nicht dass ich dass will, sie ist sooo eine tolle Lehrerin und Frau und eig will ich dass nicht, aber ich denke dass hätte auch noche ine sooo schön dramatische Scene sein können!
Ich hab ja schon geheult, als ich die stelle gelesen hab, wo sie um Harry schreit, gemeinsam mit Ginny!

...
Allways
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich finde, gar niemanden!
Aber wenn ich jemanden aussuchen müsste, dann wäre ich irgendwie für Slughorn...ich weiss auch nicht warum...
Aber wenn ich jemanden aussuchen müsste, dann wäre ich irgendwie für Slughorn...ich weiss auch nicht warum...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Ja,... das würde iwie auch passen! ;) Ich weiß nicht warum, aber.. egal!!!!

...
Allways
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich auch nicht xD Hauptsache ich hab was gesagt oder xDD Ne scherz, es würde wirklich iwie passen...Ibis<3 hat geschrieben:Ja,... das würde iwie auch passen! ;) Ich weiß nicht warum, aber.. egal!!!!
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

- Bella Potter
- Hauself
NEIN!Nicht McGonagall!Ibis<3 hat geschrieben:Ich weiß nicht so genau, aber würde sagen, es wäre irgendwie nicht schön oder so, aber es hätte gepasst, wenn Mc Gonagall sterben würde!
Ich hab ja schon geheult, als ich die stelle gelesen hab, wo sie um Harry schreit, gemeinsam mit Ginny!aber.. es passt doch iwie!

Also,deine Argumentation ist wirklic gut,aber für mich ist sie so wichtig wie Dumbledore.Ich liebe diese Szene wo McGonagall und Snape sich duellieren,und wo sie dann "FEIGLING!",schreit.

Aber,na ja.Ist ja Geschmackssache.
Lehrer;Japanisch,2.Klasse
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
- herminejean
- Minimuff
Keiner.
Ich finde JKRs Wahl gut wie sie ist (außer bei Hedwig
)
Ich finde JKRs Wahl gut wie sie ist (außer bei Hedwig

Hermine. Meine Lieblingsperson!
Auf Zauberhogwarts heiß ich Clary Black
mhh... vlt Lucius malfoy... nicht Draco!! aber Lucius... den kann ich nicht leiden..
- theCheshireCat
- Knuddelmuff
*hust*Umbridge.*hust*
After all this time?
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
~
Don't wanna let you down