Was würdet ihr JKR fragen?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
- Elaree Sibina
- Minimuff
Re: Was würdet ihr JKR fragen?
Ich würde fragen, wie Voldemort seine Nase verloren hat 

Hey Blackcat:
Ich würde mich deiner Frage anschließen!!!!! Ich schreibe auch für mein Leben gerne!!!
Ich würde mich deiner Frage anschließen!!!!! Ich schreibe auch für mein Leben gerne!!!
ICH LIEBE DRACHEN!!!!!!!!!!
Ich würde gerne wissen, ob sie schon zu Beginn der Geschichte (also ab dem ersten Band) die Idee hatte, welche besondere Beziehung Snape zu Harry bzw. seiner Mutter hatte.
LG Louma
LG Louma
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich würde fragen, ob sie, bereits als sie das erste Buch geschrieben hatte, wusste, dass Harry stirbt...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
-
- Newbie
Ich würde sie fragen,
1. Warum sie die Zwillinge trennen musst
2. Warum die Weasleys rote Haare haben und
3. Wie sie auf den Namen Lord Voldemort gekommen ist
Achja und mir würde es die Sprache verschlagen wen sie vor mir steht
1. Warum sie die Zwillinge trennen musst
2. Warum die Weasleys rote Haare haben und
3. Wie sie auf den Namen Lord Voldemort gekommen ist
Achja und mir würde es die Sprache verschlagen wen sie vor mir steht

Würde mich auch interessieren xDElaree Sibina hat geschrieben:Ich würde fragen, wie Voldemort seine Nase verloren hat
Chinesische Weisheit:
Egal ob du schnell voranschreitest oder langsam gehst,der Weg ist immer der selbe.
Egal ob du schnell voranschreitest oder langsam gehst,der Weg ist immer der selbe.
- Hermy22
- Newbie
1. Wie sie auf sie Idee gekommen ist. So viel Phantasie muss man erstmal haben!!
2. Warum Fred sterben musste.
3. Warum es keinen 8ten Band gibt.

2. Warum Fred sterben musste.
3. Warum es keinen 8ten Band gibt.

[...]Brought it swishing down through the dusty air and a stream of red and gold sparks shot from the end like a firework...
Ich würde JKR fragen, ob sie Severus Snape mag und von vornherein wusste, ob er böse oder gut ist. :)
Das wäre jetzt mal so eine spontane Antwort, obwohl mir sicher seeeeehr viele Fragen einfallen würden
Das wäre jetzt mal so eine spontane Antwort, obwohl mir sicher seeeeehr viele Fragen einfallen würden

Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful

- Phönixtränchen
- Schokofrosch
Es gibt so viel was ich sie gerne fragen würde...
Aber das ist mir besonders wichtig: Wie kam sie bloß auf diese Idee???
Ich würde so gerne auch mal etwas kreatives schreiben, aber ich komme einfach auf keine Idee und wenn, dann sind es nur Abkupferungen von Büchern die ich schon gelesen habe...

Aber das ist mir besonders wichtig: Wie kam sie bloß auf diese Idee???
Ich würde so gerne auch mal etwas kreatives schreiben, aber ich komme einfach auf keine Idee und wenn, dann sind es nur Abkupferungen von Büchern die ich schon gelesen habe...
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

-
- Newbie
Wegen den Horkruxen, und damit er einer Schlange ähnlicher sieht.ebru hat geschrieben:
Würde mich auch interessieren xDElaree Sibina hat geschrieben:Ich würde fragen, wie Voldemort seine Nase verloren hat