Moments after Voldemort... Ginny&Harry

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch

Moments after Voldemort... Ginny&Harry

Beitrag von Schnatzfänger »

Halli hallo :)
Ich habe auch mal eine Fan-Fiction begonnen... Sie handelt von Harrys und Ginnys Leben nach dem Besiegen von Voldemort. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt! :-(( Und ich würde mich über Kommentare sehr freuen!

Naja, hier ist schonmal das erste Kapitel:

Der Tag nach der Schlacht
Die Sonne schien in den Mädchenschlafsaal der Sechstklässler. In meinem weichen Himmelbett drehte ich mich noch einmal auf die andere Seite. Ich hatte etwas Wunderschönes geträumt: Nach einer schrecklichen Schlacht in Hogwarts hatte Harry – mein tapferer, süßer Harry – Voldemort ein für alle Mal geschlagen. Voldemort war gefallen und Harry wieder einmal der Held.
Langsam machte ich meine Augen und blinzelte in das grelle Licht. Die Sonne und die roten Samtvorhänge der Himmelbetten tauchten alles in einen roten Schimmer. Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen… HALT! Neben mir lag ja meine Mum und in dem Bett gegenüber von mir schlief Fleur mit leicht geöffnetem Mund.
Plötzlich kam alles zurück, die ganzen Erinnerungen, die ich nur für einen Traum gehalten hatte. Die guten, aber auch die schlechten Erinnerungen. Bei dem Gedanken an Remus und Tonks und… und Fred stiegen mir die Tränen in die Augen.
Da hörte ich ein leises „Tack-tack“ am Fenster. Ein brauner Waldkauz schwebte draußen mit einem Brief an ihrem Bein. Mühsam rappelte ich mich hoch und schwankte zum Fenster um sie reinzulassen. Der Brief war für mich:

"Liebe Ginny,
wir sind gestern nicht mehr zum reden gekommen, aber wollen wir das jetzt nicht nachholen? Kommst du zum Schwarzen See? Um Frühstück kümmere ich mich schon…
Ich liebe Dich!
Harry"

Ich kritzelte schnell eine Antwort auf ein Stück Pergament, schickte Hedwig wieder auf die Reise und stürmte vollkommen hektisch ins Bad. Nach gründlichem Zähneputzen, Duschen und Haaretrocknen sah ich wieder einigermaßen wie ich selbst aus. Ich wusste es war ein bisschen kindisch, aber ich war ziemlich aufgeregt. Er hatte „Ich liebe Dich!“ geschrieben! Er, Harry Potter, liebte mich!
Ich lief durch das Schloss, ohne wirklich zu realisieren wo ich langging. Sowieso sah alles ziemlich verändert aus. Überall lagen Trümmer und Steine herum, viele Gemälde waren zerkratzt oder sind von den Wänden gefallen, die Rüstungen fehlten und auf allem lag eine feine Schicht aus Staub und Asche. An den zerbrochenen Stundengläsern vorbei und aus dem großem Eichenportal hinaus, steuerte ich den Schwarzen See an.
Vor fast einem Jahr hatte Harry mir hier erzählt, dass wir nicht länger zusammen sein könnten, wegen seiner Mission, wegen Voldemort. Aber nun war Voldemort tot. Also was würde nun aus Harry und mir werden? Alles, was ich sicher wusste, war dass ich ihn über alles liebte - und das seit schon so langer Zeit…
Bei Merlins Unterhose, da stand er, am Rande des Sees, und schaute mich erwartungsvoll und sehnsüchtig an. Ich konnte es kaum erwarten und rannte ihm die letzten Meter entgegen. Ich fiel ihm in seine ausgebreiteten Arme. Ah, wie sehr hatte ich diese Umarmungen vermisst! Als wir uns langsam voneinander trennten, sahen wir uns einen Moment lang nur in die Augen.
„Hallo, mein Held…“, begrüßte ich ihn schließlich. Harry lächelte. „Meine tapfere und wunderschöne Kämpferin…“, flüsterte er. Dann nahm Harry mein Gesicht in seine Hände und küsste mich ganz sanft. Ich vergrub meine Hände in seinem, wie immer schon verstrubbeltem, Haar und erwiderte den Kuss.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns wieder voneinander. Glücklich lächelte ich ihn an.
„Ach Harry, ich habe dich so sehr vermisst!“, brachte ich ein wenig atemlos hervor.
„Ich dich auch Ginny! Du glaubst gar nicht, wie schlimm es ohne dich war. Ich liebe dich so sehr, das weißt du doch oder? Und ich will nie, nie mehr, von dir getrennt sein!“
Und dann erzählte er mir alles. Harry sprach von seiner Reise, den Horkruxen, den Heiligtümern des Todes, von Godric’s Hollow und schließlich auch von der finalen Schlacht in Hogwarts aus seiner Sicht. Bei der Stelle mit Fred, Remus und Tonks stockte er und unsere Augen füllten sich mit Tränen. Harry drehte sich weg und starrte auf den See. Ich ergriff seine Hand.
Nachdem er mir alles, aber wirklich alles, erzählt hatte, legten wir uns ins noch etwas feuchte Gras. Ich legte meinen Kopf auf Harrys Brust und wir philosophierten, was jetzt wohl geschehen würde. In Gedanken versunken streichelte Harry meinen Rücken, während wir eine Weile einfach nur dalagen, Harrys mitgebrachte Toasts aßen, Kürbissaft tranken und den Moment genossen. In diesem Augenblick vergaßen wir das ganze Leid und waren nur glücklich wieder vereint zu sein.
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

snape13
GhulGhul

Re: Moments after Voldemort... Ginny&Harry

Beitrag von snape13 »

Erst mal: Och du scheiße wenn man deine Signatur länger als zwei sekunden anschaut und versucht die einzelnden bilder zu erkennen, fängt mein sich mein Kopf an zu drehen:)

Und jetzt zu deiner ff:
Also das erste Kapitel gefällt mir schon mal sehr gut! Und es ist sehr süß und so...
Was ich auch interessant finde ist, das es mal aus Ginnys Sicht gechsrieben ist!
Ich hoffe du schreibst bald weiter...
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Dominique Delacour
EuleEule

Beitrag von Dominique Delacour »

Hallo,

Ich find dir Geschichte ganz gut! Du beschreibst schön und es macht Spaß sie zu lesen.
All you need is Love

Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch

snape13 hat geschrieben:Erst mal: Och du scheiße wenn man deine Signatur länger als zwei sekunden anschaut und versucht die einzelnden bilder zu erkennen, fängt mein sich mein Kopf an zu drehen
Haha sorry, das ist mir auch schon aufgefallen :D

Danke für eure netten Kommentare, das hat mich wirklich gefreut! :bussi:
ich versuche so bald wie möglich weiterzuschreiben!
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch

Ok ich hab jetzt mal ein neues "Kapitel" :) es ist noch ein bisschen länger geworden als das erste und ich hoffe es ist euch nicht zu langweilig oder zu schnulzig :oops: :D

Nach der Beerdigung
Drei Wochen waren jetzt seit der großen Schlacht in Hogwarts vergangen. Drei Wochen voller Schmerz, aber auch gleichzeitig voller Glück. Drei Wochen voller nicht endender Trauer. Drei Wochen voller Triumph. Und drei Wochen voller Liebe.
Heute war der Tag von Freds Beerdigung. In aller Frühe waren wir – Mom, Dad, Charlie, Bill, Fleur, Percy, George, Ron, Hermine, Harry und ich aufgestanden und hatten den letzten Rest im Fuchsbau vorbereitet. Fred wurde bei einer kleinen Zeremonie mit vielen Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern auf einem kleinen Friedhof in der Nähe von unserem Haus bestattet.
George hatte ein besonderes Feuerwerk von Weasleys Zauberhaften Zauberscherzen veranstaltet und Freds Lieblingswitze vorgelesen, was Fred ganz sicher zum Lachen gebracht hätte. Es war eine schöne, wenn auch sehr traurige, Beerdigung. Trotz der nun angemessenen Verabschiedung von Fred, blieb der Schmerz natürlich.

In Erinnerung an den vergangenen Tag lief mir eine Träne über die Wange. Schnell, bevor Harry sie bemerken könnte, wischte ich sie weg. Doch es war schön zu spät; natürlich hatte er es bemerkt. Sanft zog Harry mich in seine Arme. „Schscht, ich weiß, es ist schrecklich! Aber Fred hätte nicht gewollt, dass du so traurig bist – dass wir so traurig sind…“, flüsterte er mit belegter Stimme. Ich spürte etwas Heißes und Nasses in mein Haar tropfen und wollte Harry ansehen, doch er umarmte mich nur noch fester und strich mir über das Haar. Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich, dass ich – wenn auch nur kurz – alles vergaß. Wie ein Feuer brannte meine Liebe zu diesem Jungen – diesem Mann – die Traurigkeit weg. Ich war mir sicher, dass es ihm genauso ging. Die Wochen der Unsicherheit hatte unsere Beziehung längst überwunden. Ich schlang meine Arme um Harrys Hals und zog ihn noch näher zu mir ran. Nach einiger Zeit wich ich langsam zurück. Es kam mir irgendwie trotzdem nicht ganz richtig vor, wo Fred doch…
„Ich weiß, ich weiß…“, murmelte Harry erneut und nahm meine Hand.
„Danke Harry, dass du da bist und das alles mit mir durchmachst! Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun sollte.“, sagte ich zu ihm und sah in seine grünen Augen. Diese Augen! Sie hatten mich seit dem ersten Augenblick an verzaubert. Man konnte so leicht in ihnen versinken…
„Ich liebe dich, Ginny. Und das werde ich immer tun!“, antwortete Harry etwas verlegen. Dann küsste er mich noch einmal, dieses Mal kürzer, aber auch leidenschaftlicher. Schwer atmend landeten wir schließlich in einer innigen Umarmung.
„Ginny, meinst du wir könnten mal nach Ron und Hermine schauen?“, fragte Harry und ging einen Schritt zurück. Dabei grinste er mich schelmisch an.
„Hmmm…Aber hoffentlich stören wir sie nicht allzu sehr…“, antwortete ich und grinste zurück.
„Lass uns nach oben gehen und sie überraschen!“, meinte Harry. Er öffnete meine Zimmertür und zog mich mit sich, die klapperige und knarrende Treppe zu Rons Dachzimmer hoch. Hermine schlief ebenfalls in Rons Zimmer, während Harry bei mir schlief. Anfangs hatte Mom etwas Theater deswegen gemacht, aber das hatte sich inzwischen gelegt. Harry und ich hatten sowieso noch nicht… Also ich meine, in dieser Hinsicht ist Harry auch ein bisschen altmodischer und zum Glück genauso unerfahren wie ich. Nicht dass mich das stören würde…
Naja ich machte mir auf jeden Fall so meine Gedanken und beschloss Hermine zu warnen, bevor Harry völlig unerwartet in das Zimmer stürmte. Wer weiß…
Also stampfte ich etwas lauter als nötig auf den alten Treppenstufen herum, um Hermine, meine beste Freundin, vorzuwarnen. Anscheinend klappte es, denn als Harry die Tür aufriss saßen sie und Ron ganz brav auf dem Bett. Nebeneinander.
Ich schaute Hermine bedeutungsvoll an und sie verstand. Ich sah, dass sowohl Hermine als auch Ron geweint hatten und ich sah auch, dass Hermines Haare verdächtig zerstrubbelt waren.
Es war immer noch etwas merkwürdig die beiden SO zusammen zu sehen. Aber es war bestimmt auch komisch für Ron, dass sein bester Freund jetzt bei seiner kleinen Schwester im Zimmer schlief und mit ihr zusammen war. Allerdings gewöhnten wir alle uns so langsam daran…
„Heeeey“, sagte Ron etwas in die Länge gezogen. Er schaute uns an.
„Na ihr beiden?“, gab Harry zurück. Die unangenehme Stimmung verschwand sofort, als er sich neben Ron setzte und ihm auf die Schulter klopfte. Ich gesellte mich zu Hermine, ließ aber Harrys Hand nicht los, so dass wir in einem lustigen Kreis auf Rons Bett hockten.
„In drei Monaten beginnt ja das neue Schuljahr in Hogwarts…“, begann ich.
„Und ich werde mein letztes Schuljahr auf jeden Fall wiederholen. Ich möchte einfach einen guten Schulabschluss.“, schloss Hermine. So etwas Ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Hermine wäre nicht Hermine, wenn sie keinen vernünftigen Schulabschluss haben wollen würde.
„Und ihr?“, fragte ich an Ron und Harry gerichtet.
„Das Zaubereiministerium hat uns ja eine Ausbildung zu Auroren angeboten. Da das schon immer unser Berufswunsch war, würden wir diese natürlich sofort anfangen wollen…“, meinte Harry und sah mir in die Augen. Ich sah eine Spur des Bedauerns in seinem Blick – ach, ich würde ihn ja auch vermissen.
„Richtig! Und wer braucht schon einen Schulabschluss, wenn er sofort Auror werden kann?!“, grinste Ron, wie immer ein bisschen unsensibel. Dafür warf ihm Hermine einen verärgerten Blick zu.
Ich legte meinen Kopf in Harrys Schoß und schloss die Augen. Das könnte ja ein Schuljahr werden… Harry und Ron hatten beschlossen zu zweit eine WG in London zu gründen, bis Hermine und ich mit der Schule fertig waren. Ob die beiden da überhaupt klar kommen werden? Wahrscheinlich wird die Wohnung in einem Haufen aus Dreck und ungewaschener Wäsche versinken. Aber vielleicht würden sie sich ja von Kreacher helfen lassen… Ich werde also ziemlich lange ohne Harry auskommen müssen! Aber zum Glück war Hermine ja in der gleichen Lage und uns blieben ja immer noch die Ferien und Eulenpost…

Der nächste Teil ist schon in Arbeit... :D
Bild

snape13
GhulGhul

Beitrag von snape13 »

cool, ich freu mich schon drauf:)
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Antworten