muss harry schulabschluss nachholen?
Moderator: Modis
Re: muss harry schulabschluss nachholen?
Hary und ROn können das alles auch ohne Schulabschlss glaub ich!!
- EMMA Hermine Watson
- Knuddelmuff
Ja, er bleibt Minister.
Es kommt auf den Wert der Überzeugung an, nicht auf die Anzahl der Männer.
-Remus Lupin-
-Remus Lupin-
Du wolltest. das Harry stirbt? Interessant...ich glaub das ist das erste mal, das ich von jemandem höre, der will das harry stirbt:DTurnToPage394 hat geschrieben:Hallooo er ist Harry fucking Potter. Er muss gar nichts xDDDD
Muss im Lebenslauf doch gut kommen "Hat den dunklen Lord umgebracht".
ich finds zwar schade, weil ich gehofft habe er stirbt. Aber manche finden das bestimmt beeindruckend
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
Also ich denke , dass Hermine ihre gesamte Überredungs - und Überzeugungskunst eingesetzt hat, damit sie alle drei ihren Schulabschluss in Hogwarts machen.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!
Da gebe ich dir recht und ausserdem.. Ginny musste ja auch noch ein Jahr in Hogwarts bleiben also denke ich mal das er nicht von ihr weg wollte und sie so alle zusammen abgeschlossen haben :)Bluebell hat geschrieben:Also ich denke , dass Hermine ihre gesamte Überredungs - und Überzeugungskunst eingesetzt hat, damit sie alle drei ihren Schulabschluss in Hogwarts machen.
Fred: "Wie fühlst du dich Georgie?"
George: "Wie ´n schweizer .."
Fred: "Wie bitte?"
George: "Wie nen schweizer Käse .. ich bin löchrig. Ich bin löchrig Fred. Alles klar?"
George: "Wie ´n schweizer .."
Fred: "Wie bitte?"
George: "Wie nen schweizer Käse .. ich bin löchrig. Ich bin löchrig Fred. Alles klar?"
- Neelia Black
- Flubberwurm
Zitat vom Harry Potter-Wiki: "Nach den in Band 7 geschilderten Ereignissen holt der provisorische Zaubereiminister Kingsley Shacklebolt Harry, Ron und die anderen aktiven Widerstandskämpfer aus Hogwarts in die Aurorenzentrale des Zaubereiministeriums, (Neville war auch dabei). Sie konnten dort einsteigen, auch wenn sie wie Harry und Ron keinen Schulabschluss in Hogwarts gemacht haben.
Zusammen mit Hermine, die nach einem weiteren Jahr in Hogwarts und einem glänzenden Schulabschluss ebenfalls im Zaubereiministerium anfängt, krempeln sie das Ministerium total um und machen es zu einer richtig guten Einrichtung und Harry Potter leitet inzwischen die von Grund auf umgestaltete Aurorenzentrale."
Harry musste also keinen Abschluss für seinen Beruf als Auror machen. Ich finde das allerdings ziemlich doof, denn nur mit seinem bisherigen Wissen ... Voldemort hat er schließlich auch nicht mit seiner Cleverness oder seinem umfangreichen Zauberspruchwissen getötet, sondern - wie er ja selbst gesagt hat - mit viel Glück und Hilfe seiner Freunde. Ich denke, es hätte nicht schaden können, wenn sie zusammen mit Hermine noch das letzte Jahr gemacht hätten.
Zusammen mit Hermine, die nach einem weiteren Jahr in Hogwarts und einem glänzenden Schulabschluss ebenfalls im Zaubereiministerium anfängt, krempeln sie das Ministerium total um und machen es zu einer richtig guten Einrichtung und Harry Potter leitet inzwischen die von Grund auf umgestaltete Aurorenzentrale."
Harry musste also keinen Abschluss für seinen Beruf als Auror machen. Ich finde das allerdings ziemlich doof, denn nur mit seinem bisherigen Wissen ... Voldemort hat er schließlich auch nicht mit seiner Cleverness oder seinem umfangreichen Zauberspruchwissen getötet, sondern - wie er ja selbst gesagt hat - mit viel Glück und Hilfe seiner Freunde. Ich denke, es hätte nicht schaden können, wenn sie zusammen mit Hermine noch das letzte Jahr gemacht hätten.
[...] From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring; [...]
J.R.R.Tolkien, The Lord of the Rings
Ja, das ist wirklich ungewöhnlich....snape13 hat geschrieben:Du wolltest. das Harry stirbt? Interessant...ich glaub das ist das erste mal, das ich von jemandem höre, der will das harry stirbt:DTurnToPage394 hat geschrieben:Hallooo er ist Harry fucking Potter. Er muss gar nichts xDDDD
Muss im Lebenslauf doch gut kommen "Hat den dunklen Lord umgebracht".
ich finds zwar schade, weil ich gehofft habe er stirbt. Aber manche finden das bestimmt beeindruckend
Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört.
(Albus Dumbledore)
(Albus Dumbledore)
-
- Newbie
Ich meine er braucht doch seine UTZs oder? Naja wenn nicht, dann kann er doch, fals er irgendwann nicht mehr Auror ist, nirgends sein Zeugnis vorzeigen um einen anderen Job zu bekommen! Und naja er kann zwar die wichtigsten Flüche, aber hat Mc Gonagall im 5. Teil nicht gesagt, dass sich Auroren auch einmal verwandeln müssten? Soweit ich weiß hat Harry nie gelernt sich selbst zu verwandeln und ein paar andere wichtige Sachen auch nicht, wie zu Beispiel Wunden verheilen. außerdem ist es logisch, dass es überhaupt noch Auroren gibtß Voldemort ist doch besiegt, man bracuht niemanden mehr, weil es niemanden Bösen mehr gibt oder? Antwortet doch bitte! Ich bin Verwirrt
So this is me an noone else
also ich denke das nur hermine den Schulabschluss nachgeholt hat.(obwohl Ron es nötig hat)
Harry hätte sowieso bestanden glaube ich
YLIME
Harry hätte sowieso bestanden glaube ich
YLIME
- luna primella
- Newbie
ich glaube der könnte jetzt JEDEN job haben, wenn er wollte, immerhin hat er voldy umgebracht!
Luna Primella