Moderator: Modis
Du wolltest. das Harry stirbt? Interessant...ich glaub das ist das erste mal, das ich von jemandem höre, der will das harry stirbt:DTurnToPage394 hat geschrieben:Hallooo er ist Harry fucking Potter. Er muss gar nichts xDDDD
Muss im Lebenslauf doch gut kommen "Hat den dunklen Lord umgebracht".
ich finds zwar schade, weil ich gehofft habe er stirbt. Aber manche finden das bestimmt beeindruckend
Da gebe ich dir recht und ausserdem.. Ginny musste ja auch noch ein Jahr in Hogwarts bleiben also denke ich mal das er nicht von ihr weg wollte und sie so alle zusammen abgeschlossen haben :)Bluebell hat geschrieben:Also ich denke , dass Hermine ihre gesamte Überredungs - und Überzeugungskunst eingesetzt hat, damit sie alle drei ihren Schulabschluss in Hogwarts machen.
Ja, das ist wirklich ungewöhnlich....snape13 hat geschrieben:Du wolltest. das Harry stirbt? Interessant...ich glaub das ist das erste mal, das ich von jemandem höre, der will das harry stirbt:DTurnToPage394 hat geschrieben:Hallooo er ist Harry fucking Potter. Er muss gar nichts xDDDD
Muss im Lebenslauf doch gut kommen "Hat den dunklen Lord umgebracht".
ich finds zwar schade, weil ich gehofft habe er stirbt. Aber manche finden das bestimmt beeindruckend