Lieblingssport

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Was ist dein Lieblingssport?

Fußball
26
11%
Tennis
6
2%
Handball
14
6%
Schwimmen
26
11%
Basketball
11
5%
Federball
5
2%
Skaten / Rollschuhfahren
11
5%
Leichtathletik
10
4%
Anderes (Bitte sagen, was)
120
50%
Ich mache keinen Sport
13
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 242

Alexa.
KnieselKniesel

Re: Lieblingssport

Beitrag von Alexa. »

Ibis<3 hat geschrieben: Tanzen ist SPORT!!!!!

Wer behauptet, Tanzen sei kein Sport, der soll auch nur einmal Can Can probieren und wird danach sein Leben lang kein Wort mehr darüber verlieren.
Ich Tanze auch, mittlerweile seit fast 11 Jahren. Angefangen hab ich natürlich mit Kindertanz, hab dann aber über die Jahre schon verschiedenste Tanzrichtungen ausprobiert (Jazz, HipHop, Modern etc.) und bin jetzt schließlich beim Showballett gelandet (kein klassisches!). Aber bei unseren Choreographien nehmen wir eigentlich Elemente von sehr vielen Arten mit rein.
Und jetzt werde ich sogar als Nachwuchstrainerin eingearbeitet^^
Egal, Hauptsache es glitzert!

[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Alicia.
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Alicia. »

ich mache Ballet (klassisches) (Und NEIN man rennt nicht den ganzen Tag im rosa tutu rum -.-), dann reite ich noch, schwimme gerne, wir fahren oft in die Alpen um zu klettern, Bogenschießen mache ich auch gerne, im Sommer gehe ich am Meer surfen, ich hab mal fechten gemacht, das fand ich echt mega toll, wurde als Arbeitsgemeinschaft angeboten an der Schule, dann sind wir umgezogen, und hier überschneidet sich fechten mit der Schule...:(

Mein absoluter Lieblingssport ist klettern. Klettern ist so toll ♥
"Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore

Lily^^
NewbieNewbie

Beitrag von Lily^^ »

Jaaa...
Also ich reite^^
(hab ein Pflegepony)
Und ich schwimme gerne aber nicht oft und zu Hause spiele ich auch gerne Tischtennis...
Das wars ;)

Salome
NewbieNewbie

Beitrag von Salome »

Ich reite, wie viele andere hier auch (:
Bild

Salomeeee :'3. -> The dark Lord, Leonore & Pearl. That's what makes me smile! <3'

Niemandsheld
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Niemandsheld »

Ich liebe Basketball!
In der Oberstufe haben wir keinen allgemeinen Sport. Stattdessen müssen wir eine Sportart auswählen, die in unseren Zeitplan passt und die wir ein ganzes Jahr machen sollen. Ich habe Basketball gewählt, obwohl ich noch nie Basketball hatte und eine große Niete in Sport war. (4er Bereich)
Doch Basketball macht so viel Spaß! Anfangs war ich total schlecht, ich kam von der Freiwurflinie nicht mal annährend zum Korb, doch ab den Zeitpunkt trainiere ich jeden Tag und schaffe es Körbe zu werfen. :D
Gerade bin ich auf der Suche nach einen Verein, da man im Winter schlecht draußen lernen kann. Außerdem will ich nach einen Jahr nicht aufhören. ♥
(Nur weis ich nicht, was ich nächstes Jahr wählen soll, da man eine S0gewählte Sportart nicht zwei mal machen darf...)

SchokiMuffin
NewbieNewbie

Beitrag von SchokiMuffin »

Also ich mache mittlerweile 5 Jahre Judo und habe anfang dieses Jahres mit Tennis angefangen :)
Ich bin auch mal geritten aber das war leider nicht so toll da und deshalb hab ich wieder aufgehört^^
naja das wars eigentlich :)
LG SchokiMuffin :)

claire
MondkalbMondkalb

Beitrag von claire »

Eigentlich mache ich keinen Sport. Im Sportunterricht machen wir gerade Badminton, das finde ich eigentlich ganz cool. Vielleicht fange ich demnächst mal mit Bogenschießen an. Ich habe schon Ballet, Voltigieren, tanzen, turnen und Karate gemacht, aber das hat mir alles nicht so richtig gefallen :/
We accept the love we think we deserve

*Irina*
NewbieNewbie

Beitrag von *Irina* »

Ich gehe in meiner Freizeit am liebsten im Wald joggen und höre dabei laut Musik :) Ansonsten habe ich auch in letzter Zeit Tennis für mich entdeckt, aber leider kann ich nicht so oft spielen. Aus Zeitgründen neben meiner Arbeit...
Auf Zauberhogwarts heiße ich Jules.

Betaleserin und Bibliothekarin - Ich nehme gerne eure Bücher an, schreibt mir in mein Gästebuch. Fragen auch gerne an: jules-zh@web.de oder per Eule.

- Proud to be a Ravenclaw -

Anas Potter
MinimuffMinimuff

Beitrag von Anas Potter »

Also mein Lieblingssport ist Fußball, dicht gefolgt von Tennis und Hockey.
"Der Richtige kommt schon noch!" - Meiner hat sich verlaufen oder wurde überfahren…

naomi
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von naomi »

Mein Lieblingssport ist Vertikaltuch, dicht gefolgt von Korbball (Nein das ist kein Basketball, das ist was anderes)
Bild

Antworten