Gäbe es eine Zauberschule in Deutschland?
Moderator: Modis
- Katie Davis
- Schokofrosch
Re: Gäbe es eine Zauberschule in Deutschland?
Nicht nur du!
Aber leider sind wir wohl schon zu alt dafür...
Aber ich werde auf jeden Fall mach nach Hogwarts gehen, wen sie es in LA nachgebaut haben *3*
Aber leider sind wir wohl schon zu alt dafür...
Aber ich werde auf jeden Fall mach nach Hogwarts gehen, wen sie es in LA nachgebaut haben *3*
I solemnly swear that I am up to no good.

Mischief managed.

Mischief managed.
Ich bin schon 5 Jahre zualt für den Brief!
Aber ich geh da dann auch hin! Vllt. sehen wir uns ja! XD 

...
Allways
-
- Flubberwurm
k,mnbdsvafvd,hjmkjh,gmfndbsvadbn,.-L,hmngbfvc<xcvbn.,:,mbcvx
Zuletzt geändert von Henry Riddle am 17.03.2014 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es bringt Unglück, abergläubisch zu sein
ich glaub auch das es mehr gab, denn die elfjährigen können doch nicht alle englisch, französisch oder bulgarisch, russisch?Was auch immer die in durmstrang sprechen:)
Da fällt mir ein, was glaubt ihr ist die weltsprache bei den zauberern? Ich denke auch englisch, aber vielleicht auch was anderes
Da fällt mir ein, was glaubt ihr ist die weltsprache bei den zauberern? Ich denke auch englisch, aber vielleicht auch was anderes
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
-
- Flubberwurm
Sicher auch englisch. Ich meine, die brit. Zauberer ham ja anscheinend viel geleistet. Man sehe sich die Schokofroschkarten an! Bei den ganzen Erfindungen aus England bleibt ja kaum noch was für die andern Länder übrig!snape13 hat geschrieben:ich glaub auch das es mehr gab, denn die elfjährigen können doch nicht alle englisch, französisch oder bulgarisch, russisch?Was auch immer die in durmstrang sprechen:)

Es bringt Unglück, abergläubisch zu sein
- Luna Amelia Lovegood
- Newbie
Also die Vorstellung fände ich cool und hingehen würd eich auch gerne :)

"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst,
sondern die Erkenntnis das es etwas wichtigeres gibt als Angst."
Ja.... ich war ja an meinemn 12ten geburtstag schwer enttäuscht, das ich das ganze Jahr über keinen Brief bekommen habe!!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
- Nimbus2012
- Hauself
Es wäre echt genial wenn es das geben würde, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich...
Ich hab ein Tag vor meinem elften Geburtstag echt gehofft ich würde am nächsten Tag einen Brief bekommen
Mit meinen Freundinnen hab ich sogar schonmal ein Theaterstürck daraus gemacht =)
Ich hab ein Tag vor meinem elften Geburtstag echt gehofft ich würde am nächsten Tag einen Brief bekommen

Mit meinen Freundinnen hab ich sogar schonmal ein Theaterstürck daraus gemacht =)
- Susan Sto Helit
- Knuddelmuff
Es wäre doch zu schön um wahr zu sein, wenn es in Deutschland eine Zaubererschule geben sollte. Ich glaube aber nicht, dass J.K. das so vorgesehen hat.
Keep your head up - Keep your heart strong - Keep your mind set
Wurde nicht sogar im Buch gesagt das Durmstrang in Ungarn, Ukraine oder so ist??
Also wenn es eine Zauberschule in Deutschland gibt wird sie nicht in Berlin stehen (viel zu auffälig) vielleicht in irgenteinem Wald.
Mit dem Recht dies zu schreiben und einem Gruß
Talea

Also wenn es eine Zauberschule in Deutschland gibt wird sie nicht in Berlin stehen (viel zu auffälig) vielleicht in irgenteinem Wald.
Mit dem Recht dies zu schreiben und einem Gruß
Talea

Erst wenn
der letzte Baum gerodet,
der letzte Fisch vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Gold nicht essen kann.
Weissagung der Cree-Indianer
der letzte Baum gerodet,
der letzte Fisch vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,