Zusatzbücher

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten

Wie würdet ihr es finden wenn es noch mehr Zusatzbücher geben würde

Das wäre echt mega super.
98
88%
Naja ich weiß nicht.
10
9%
Ne, wär nicht gut
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

ann-mell
SchokofroschSchokofrosch

Re: Zusatzbücher

Beitrag von ann-mell »

Ich fand die Harry Potter Bücher einfach super! Aber ich finde das ist jetzt einfach abgeschlossen und ich bin eher nicht dafür. :?

Hermine (Granger)
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine (Granger) »

Hallo,
vielleicht schreibt ja irgendjemand noch ein Buch oder es werden Filme gedreht...
Kennt ihr "Star Wars" ? Da dachten auch alle, dass es nicht mehr weiter geht. Doch die Firma wurde an Disney verkauft und es gibt bald nen neuen Film. Also - Nie die Hoffnung verlieren ;-)

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Ja toll, irgendjemand schafft das aber doch nicht wie JKR! :O
Bild

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

kirtash hat geschrieben:Ja toll, irgendjemand schafft das aber doch nicht wie JKR! :O
Seh ich genauso ;)
Wenn dann muss sie auch die Bücher schreiben.
Aber ich finde die Saga ist jetzt eh irgendwie abgeschlossen.
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Rosmerta
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Rosmerta »

SilverDragon hat geschrieben:
kirtash hat geschrieben:Ja toll, irgendjemand schafft das aber doch nicht wie JKR! :O
Seh ich genauso ;)
Das finde ich auch! :smile:
Aber ich denke dass alle Bücher in denen Harry Potter vorkommt abgeschlossen sind. Ein (oder zwei, oder drei, oder vier... ;-) ) Zusatz Buch (oder Bücher :-))) ) währe(n) echt toll! Vielleicht ja auch ein alte Runen Buch, in dem Runen abgebildet sind, und man die Runensprache ein bisschen lernt! :traeum:
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore

Auf ZH bin ich auch Rosmerta

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Ich find nicht, dass sie weiterschreiben sollte. Die Geschichte ist abgeschlossen und alles Andere wäre einfach nur aus den Fingern gesaugt, um noch mehr Geld zu verdienen.
Bild

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Rosmerta hat geschrieben:
SilverDragon hat geschrieben:
Seh ich genauso ;)
Das finde ich auch! :smile:
Aber ich denke dass alle Bücher in denen Harry Potter vorkommt abgeschlossen sind. Ein (oder zwei, oder drei, oder vier... ;-) ) Zusatz Buch (oder Bücher :-))) ) währe(n) echt toll! Vielleicht ja auch ein alte Runen Buch, in dem Runen abgebildet sind, und man die Runensprache ein bisschen lernt! :traeum:
Aber es gibt ja auch schon ziemlich viele Zusatzbücher, z.B. Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind oder Quidditch im Wandel der Zeiten..
Und Runen kannst du auch so lernen.
Aber die Idee ist gut ;)
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Dominique Delacour
EuleEule

Beitrag von Dominique Delacour »

Ich finde die Geschichte mit Harry ist abgeschlossen und dazu sollte es keine weiteren Filme mehr geben.
Was ich aber toll fände wäre einBuch über die Zeit der Rumtreiber. Man müsste es ja nicht gleich verfilmen oder wieder sieben Bände schreiben. ;)
All you need is Love

snape13
GhulGhul

Beitrag von snape13 »

Dominique Delacour hat geschrieben:Ich finde die Geschichte mit Harry ist abgeschlossen und dazu sollte es keine weiteren Filme mehr geben.
Was ich aber toll fände wäre einBuch über die Zeit der Rumtreiber. Man müsste es ja nicht gleich verfilmen oder wieder sieben Bände schreiben. ;)
Au ja, das wäre toll!
Auch 'das Leben und die Lügen des Albus Dumbledore' fände ich echt toll und cool und das wäre bestimmt total informativ!!!! ^^ :-))) :idea: :P
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Lily~Black
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lily~Black »

Oha, fast alle wollen ja das es neue Bücher gibt. Ich auch!
Natürlich!!!
Ich habe auch alle 3 Zusatz bücher (Quidditch im Wandel der Zeiten, Phantastische Tierwesen und so sie zu finden sind und Märchen von Beedle dem Barden).

Ich finde, umso mehr Bücher man zu lesen bekommt bzw. umso mehr Informationen man über die ganze Welt bekommt, desto näher fühle ich mich der Welt und liebe sie immer mehr.
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~

All was well.

Antworten