Zusatzbücher
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
Re: Zusatzbücher
Ich fand die Harry Potter Bücher einfach super! Aber ich finde das ist jetzt einfach abgeschlossen und ich bin eher nicht dafür. 

-
- Newbie
Hallo,
vielleicht schreibt ja irgendjemand noch ein Buch oder es werden Filme gedreht...
Kennt ihr "Star Wars" ? Da dachten auch alle, dass es nicht mehr weiter geht. Doch die Firma wurde an Disney verkauft und es gibt bald nen neuen Film. Also - Nie die Hoffnung verlieren
vielleicht schreibt ja irgendjemand noch ein Buch oder es werden Filme gedreht...
Kennt ihr "Star Wars" ? Da dachten auch alle, dass es nicht mehr weiter geht. Doch die Firma wurde an Disney verkauft und es gibt bald nen neuen Film. Also - Nie die Hoffnung verlieren

- SilverDragon
- Kelpie
Seh ich genauso ;)kirtash hat geschrieben:Ja toll, irgendjemand schafft das aber doch nicht wie JKR! :O
Wenn dann muss sie auch die Bücher schreiben.
Aber ich finde die Saga ist jetzt eh irgendwie abgeschlossen.

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Das finde ich auch!SilverDragon hat geschrieben:Seh ich genauso ;)kirtash hat geschrieben:Ja toll, irgendjemand schafft das aber doch nicht wie JKR! :O
Aber ich finde die Saga ist jetzt eh irgendwie abgeschlossen.

Aber ich denke dass alle Bücher in denen Harry Potter vorkommt abgeschlossen sind. Ein (oder zwei, oder drei, oder vier...

bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Ich find nicht, dass sie weiterschreiben sollte. Die Geschichte ist abgeschlossen und alles Andere wäre einfach nur aus den Fingern gesaugt, um noch mehr Geld zu verdienen.

- SilverDragon
- Kelpie
Aber es gibt ja auch schon ziemlich viele Zusatzbücher, z.B. Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind oder Quidditch im Wandel der Zeiten..Rosmerta hat geschrieben:Das finde ich auch!SilverDragon hat geschrieben:Seh ich genauso ;)kirtash hat geschrieben:Ja toll, irgendjemand schafft das aber doch nicht wie JKR! :O
Aber ich finde die Saga ist jetzt eh irgendwie abgeschlossen.![]()
Aber ich denke dass alle Bücher in denen Harry Potter vorkommt abgeschlossen sind. Ein (oder zwei, oder drei, oder vier...) Zusatz Buch (oder Bücher
) währe(n) echt toll! Vielleicht ja auch ein alte Runen Buch, in dem Runen abgebildet sind, und man die Runensprache ein bisschen lernt!
Und Runen kannst du auch so lernen.
Aber die Idee ist gut ;)

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Dominique Delacour
- Eule
Ich finde die Geschichte mit Harry ist abgeschlossen und dazu sollte es keine weiteren Filme mehr geben.
Was ich aber toll fände wäre einBuch über die Zeit der Rumtreiber. Man müsste es ja nicht gleich verfilmen oder wieder sieben Bände schreiben. ;)
Was ich aber toll fände wäre einBuch über die Zeit der Rumtreiber. Man müsste es ja nicht gleich verfilmen oder wieder sieben Bände schreiben. ;)
All you need is Love
Au ja, das wäre toll!Dominique Delacour hat geschrieben:Ich finde die Geschichte mit Harry ist abgeschlossen und dazu sollte es keine weiteren Filme mehr geben.
Auch 'das Leben und die Lügen des Albus Dumbledore' fände ich echt toll und cool und das wäre bestimmt total informativ!!!!

Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
- Lily~Black
- Mondkalb
Oha, fast alle wollen ja das es neue Bücher gibt. Ich auch!
Natürlich!!!
Ich habe auch alle 3 Zusatz bücher (Quidditch im Wandel der Zeiten, Phantastische Tierwesen und so sie zu finden sind und Märchen von Beedle dem Barden).
Ich finde, umso mehr Bücher man zu lesen bekommt bzw. umso mehr Informationen man über die ganze Welt bekommt, desto näher fühle ich mich der Welt und liebe sie immer mehr.
Natürlich!!!
Ich habe auch alle 3 Zusatz bücher (Quidditch im Wandel der Zeiten, Phantastische Tierwesen und so sie zu finden sind und Märchen von Beedle dem Barden).
Ich finde, umso mehr Bücher man zu lesen bekommt bzw. umso mehr Informationen man über die ganze Welt bekommt, desto näher fühle ich mich der Welt und liebe sie immer mehr.
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~
All was well.
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~
All was well.