Moderator: Modis
Re: Twitter
ich bin ein absoluter twitter junkie und ich stimme dir in jeglicher hinsicht zu kirtash. 

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
kirtash: da sag ich nicht nein, werde dir gleich mal folgen. ;)
und zu dem aragornanfall: ich lieeebe fufus neuen avatar ebenfalls
und mit aragornanfällen kennen wir uns gut aus ;D
wo wir gerade dabei sind: ich bin unter @pit_elessar zu finden.
und zu dem aragornanfall: ich lieeebe fufus neuen avatar ebenfalls

wo wir gerade dabei sind: ich bin unter @pit_elessar zu finden.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
und da ihr beiden herr der ringe fans seid: habt ihr tipps wem man folgen sollte für mich?
ich finds gerade noch ein wenig unübersichtlich (und frag mich, wei ihr es geschafft habt, so viele follower zu bekommen.)
aah und fufu, ich weiß du nutzt twitter derzeit hauptsächlich für deine 30stm-sucht, aber wie schauts mit unserem lieben johnny depp aus? da der gute herr ja selbst kein twitter besitzt..

aah und fufu, ich weiß du nutzt twitter derzeit hauptsächlich für deine 30stm-sucht, aber wie schauts mit unserem lieben johnny depp aus? da der gute herr ja selbst kein twitter besitzt..
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Oh, da fragst du mich etwas!! xD Keine Ahnung, warum mir die alle folgen wollen. Jedenfalls bekommst du die meist mit Folgen und mit relativ viel tweeten, sodass das andere retweeten und dich andere so entdecken.. Aber ich muss sagen, die haben sich jetzt über ein und ein halbes Jahr angesammelt, hahaha.
Oooh, das ist etwas schwer bei mir.. Bei mir gibt es sehrsehr viele in der Timeline, die sich den anschauen wollen, aber keine so wirklichen Freaks. =) Du kannst @murtaghXD folgen, das ist meine Schwester und ein Legolas-Freak, hahaha. xD Aber ich muss warnen, in Englisch ist sie nicht die beste. ;')
Oooh, das ist etwas schwer bei mir.. Bei mir gibt es sehrsehr viele in der Timeline, die sich den anschauen wollen, aber keine so wirklichen Freaks. =) Du kannst @murtaghXD folgen, das ist meine Schwester und ein Legolas-Freak, hahaha. xD Aber ich muss warnen, in Englisch ist sie nicht die beste. ;')

hm bei johnny depp gibts so gut wie nichts, aber ich folge eig nur leuten die auch wirklich aktiv sind :)
aber bei herr der ringe auf jeden fall ian mckellen, elijah wood etc :)
haha, öhm jaaa beim 30stm sucht hehe, aber is halt schwer es nicht zu sein, weil die so aktiv in twitter sind zund fast alles darübe rlaufen lassen
und ooooh ja ich liebe meinen ava auch *-*
oh und ich heiß @la_curieux_ :)
aber bei herr der ringe auf jeden fall ian mckellen, elijah wood etc :)
haha, öhm jaaa beim 30stm sucht hehe, aber is halt schwer es nicht zu sein, weil die so aktiv in twitter sind zund fast alles darübe rlaufen lassen

und ooooh ja ich liebe meinen ava auch *-*
oh und ich heiß @la_curieux_ :)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
alles klar
danke ihr beiden. :)
jaa, gandalf und frodo folge ich natürlich bereits
genauso wie the hobbit und blaa.
ich scheine wohl das pech zu haben mit meinen vorlieben nicht gerade auf twitter-freaks zu treffen.
vielleicht von casper abgesehen. ;)
merk ich schon. find ich aber gut, die scheinen sich richtig um ihre fans zu kümmern. ;)
@kirtash: aach, mein englisch ist auch nicht immer das beste. aber was solls, man lernts nur, wenn man es auch benutzt ;)

jaa, gandalf und frodo folge ich natürlich bereits

ich scheine wohl das pech zu haben mit meinen vorlieben nicht gerade auf twitter-freaks zu treffen.

merk ich schon. find ich aber gut, die scheinen sich richtig um ihre fans zu kümmern. ;)
@kirtash: aach, mein englisch ist auch nicht immer das beste. aber was solls, man lernts nur, wenn man es auch benutzt ;)
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ich sag euch, euer englisch wird hammers geschult in twitter 
is echt der beste input den man haben kann
is wirklich so :)
vor allem gehen die manchmal auf einen ein und...hört sich vllt komisch an, aber ich führ scho ne strichliste von wem ich alles ne antwort bekommen hab, haha xD

is echt der beste input den man haben kann

is wirklich so :)
vor allem gehen die manchmal auf einen ein und...hört sich vllt komisch an, aber ich führ scho ne strichliste von wem ich alles ne antwort bekommen hab, haha xD
Ich bin seit kurzem jetzt auch bei Twitter (oOAlexaGreyOo) und find's eigentlich richtig gut^^
Das Englisch wird da schon etwas geschult, aber meins basiert auf 9gag (falls ihr das kennt, gibt's glaub ich hier auch einen Thread zu(; )
Habt ihr eure Twitter-Seite auf irgendwas spezialisiert (z.B. Harry Potter) oder tweetet ihr einfach so, was euch grad einfällt?
Und ich hab mal eine Frage: Ich folge ja immer die Leute, die mir auch folgen, zurück. Manche tweeten aber einfach so viel unnützes Zeug, dass meine Startseite dann immer etwas zuspamt. Kann man die Tweets von manchen Personen verbergen?
Liebe Grüße, Alexa
Das Englisch wird da schon etwas geschult, aber meins basiert auf 9gag (falls ihr das kennt, gibt's glaub ich hier auch einen Thread zu(; )
Habt ihr eure Twitter-Seite auf irgendwas spezialisiert (z.B. Harry Potter) oder tweetet ihr einfach so, was euch grad einfällt?
Und ich hab mal eine Frage: Ich folge ja immer die Leute, die mir auch folgen, zurück. Manche tweeten aber einfach so viel unnützes Zeug, dass meine Startseite dann immer etwas zuspamt. Kann man die Tweets von manchen Personen verbergen?
Liebe Grüße, Alexa
Egal, Hauptsache es glitzert!
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Also ich habe mich nicht wirklich spezialisiert. Vermutlich poste ich hauptsächlich über Musik und Fiome (vorallem als mein twitter-account noch mit tumblr verbunden war, da gabs gefühlte 10000 hobbit-posts). Aber irgendwie habe ich eh nicht so die verbindung zu twitter gefunden und bin deswegen eher inaktv und folge hauptsächlich einfach nur.
ob man die beiträge verbergen kann, weiß ich leider nicht..
ob man die beiträge verbergen kann, weiß ich leider nicht..
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston