Twitter

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Lily Luna
KoboldKobold

Twitter

Beitrag von Lily Luna »

Hi!
Ich dachte mir, ich eröffne hier mal einen Thread über Twitter :) Ich bin da seit ca. 1 1/2 Jahren angemeldet und finde es echt gut :) Die meisten Leute, denen ich folge haben etwas mit Harry Potter zu tun. Hier mal eine kleine Liste (fast nur auf Englisch), vielleicht kennt ihr ja auch noch andere :)
  • @TheHPQuotes (Zitate)
    @JKRthebigseven (dies und das über das Harry Potter Universum)
    @RowlingsArmy (")
    @hpotterquotes (Zitate)
    @Lord_Voldemort7 (macht sich über Gott und die Welt in einem Gewand aus schwarzer Seide lustig ;) )
    @pottermore (Neuigkeiten über Pottermore)
    @TheHPFacts (wichtige und unwichtige Fakten über HP)
    @thehpsecrets (dies und das)
    @HPXperts (twitter account der größten deutschen Fanbase)
    @mugglenet (englische Fanseite)
    @coldmirror (Sie schreibt über ihre Mäuse und ihre ganz alltäglichen Schwierigkeiten)

Ich heiße dort übrigens @LilyLunaTrakky und schreibe über alles mögliche (nicht nur über Harry Potter)

lg Lily Luna
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Kestral Shepard
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Twitter

Beitrag von Kestral Shepard »

Ich muss gestehen, dass mir der Reiz bei twitter noch nicht ganz klar ist. Klar, man kann auch andere beobachten und News verfolgen. Das kann ich aber auch auf anderen Wegen. Aber ich wüsste nicht, was ich über mich schreiben soll. :roll:

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich war mal bei Twitter angemeldet, aber irgendwie war es nichts für mich.
Aber sowas ändert sich bei mir schnell. Ich fand auch facebook erst nicht so gut & jetzt bin ich fast täglich online.
Kestral Shepard hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass mir der Reiz bei twitter noch nicht ganz klar ist. Klar, man kann auch andere beobachten und News verfolgen. Das kann ich aber auch auf anderen Wegen. Aber ich wüsste nicht, was ich über mich schreiben soll. :roll:
Seh ich auch so. (:

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

Kestral Shepard hat geschrieben:Aber ich wüsste nicht, was ich über mich schreiben soll. :roll:
Das wusste icvh erst auch nicht, aber irgendwann habe ich einfach irgendwas geschrieben :D
Meist schreibe ich auch weniger über mich selbst, als zum Beispiel über Harry Potter oder irgendetwas anderes literarisches :)
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Ich bin auxh auf twitter (@Glitter_Charly oder so xD)
Bin eig relativ oft online... Seitdem Taylor Lautne rmir folgt :bounce: jaaa...icj weiß, es könnte auch sein manager sein...
Und die meisten, denen ich folge sind stars, die ich mag. Aber sonst auch ein paar normalen menschen und solchen woe Lord_Voldemort7 ^^ der ist echt super :lol:

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Ich bin nicht auf Twitter angemeldet, aber ich stalke da trotzdem Leute :lol: Hauptsächlich Tom Felton und Coldmirror.
Bild

LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von LiyahMalfoy »

Ich wüsste noch: @TomFelton, @HelenMcCrory und @Evy_Lynch :))
Ich tweete zwar relativ viel aber eig bin ich nur da um die oben genannten leute und noch n paar andere zu stalken und ihnen komische sachen zu schreiben :lol:
Bild

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley

LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

Kestral Shepard hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass mir der Reiz bei twitter noch nicht ganz klar ist. Klar, man kann auch andere beobachten und News verfolgen. Das kann ich aber auch auf anderen Wegen. Aber ich wüsste nicht, was ich über mich schreiben soll. :roll:
dito
Before you give up, think of a reason you held on so long!

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ich bin zwar bei twitter angemeldet, aber kaum aktiv - ich nutze es wenn, um andere zu 'stalken', poste aber kaum was, weil ich auch nicht wüsste worüber ich schreiben sollte. und wenn ich es doch tue, dann weil ich auf einem zerstörerisch guten konzert war oder ähnliches, um der welt (die mir eh nicht 'folgt') mitzuteilen, wie toll die band doch einfach war.. aber so ganz der twitter fan bin ich nicht, das meiste was ich da lese, kann ich auch bei facebook erfahren oder es ist eigentlich vollkommen unwichtig.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

dito :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Antworten