JaneNight hat geschrieben:Die Chancen, dass wir überleben stehen ganz gut - sollte ich sterben, dann würde normalerweise Askaban auf dich warten, aber... Moment, da fällt mir ein: Sind die Dementoren nach Voldemorts Tod wieder in Askaban stationiert oder wurden sie nicht mehr eingesetzt?
Sorry wegen dem Themenwechsel...ähm, wo waren wir? Tod. Genau. Jaa, ich lebe noch, du lebst noch - und mehr Leute waren nicht beteiligt, also...
Ähm Jane, du darfst dich jetzt wieder beruhigen
Ich habe mal wieder ne neue Topliste:
1. Einhörner
2. Thestrale
3. Knuddelmuffs
4. Phönixe
5. Werwölfe (beide Arten (also Twilight und HP), aber ich finds besser wenn man nicht gebissen wird und man sich selber verwandeln kann wenn man will. aber auch HP werwölfe sind stylisch (ausser Fenrir!)).
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
JaneNight hat geschrieben:Die Chancen, dass wir überleben stehen ganz gut - sollte ich sterben, dann würde normalerweise Askaban auf dich warten, aber... Moment, da fällt mir ein: Sind die Dementoren nach Voldemorts Tod wieder in Askaban stationiert oder wurden sie nicht mehr eingesetzt?
Sorry wegen dem Themenwechsel...ähm, wo waren wir? Tod. Genau. Jaa, ich lebe noch, du lebst noch - und mehr Leute waren nicht beteiligt, also...
Ähm Jane, du darfst dich jetzt wieder beruhigen
Haha
Egal,heute sterben wir eh alle!
Oder habt ihr den Weltuntergang vergessen?
Ach Quatsch,wer glaubt denn daran?
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥