Was ist euer Lieblings Zauber- oder Tierwesen??
Moderator: Modis
Was ist euer Lieblings Zauber- oder Tierwesen??
Habt ihr schon mal drüber nachgedacht welche verschiedenen Tier- oder Zauberwesen es gibt ,obwohl es sie eigentlich nicht geben dürfte.
Ich hab das auf jeden Fall schon, ich finde unter den ganzen Tieren gibt es nur 2-3 wo meine Liblingstiere sein könnten.
1. Thestrale
= Ich vergötterte sie weil sie sehr stark sind, weil sie aussehen wie aus der Unterwelt,weil sie einen Charakter wie ein Pferd haben, ...
2. Kelpie
= weil sie einfach so sich verwandeln können, auch wenn sie andere Menschen umbringen sehen sie Märhcenhaft aus
3. Acromantula
=weil sie sehr klug sind und weil sie ihre eigene Welt schaffen könnten,...
Ich hoffe es gibt viele die dazu was beitragen.
Ich hab das auf jeden Fall schon, ich finde unter den ganzen Tieren gibt es nur 2-3 wo meine Liblingstiere sein könnten.
1. Thestrale
= Ich vergötterte sie weil sie sehr stark sind, weil sie aussehen wie aus der Unterwelt,weil sie einen Charakter wie ein Pferd haben, ...
2. Kelpie
= weil sie einfach so sich verwandeln können, auch wenn sie andere Menschen umbringen sehen sie Märhcenhaft aus
3. Acromantula
=weil sie sehr klug sind und weil sie ihre eigene Welt schaffen könnten,...
Ich hoffe es gibt viele die dazu was beitragen.
Re: Was ist euer Lieblings Zauber- oder Tierwesen??
Ich finde
1. Das Einhorn
2. Der Hippogreif
3. Den Letifold
4. Den Phönix
und 5. Den Werwolf
total faszinierend, zwischen denen kann ich mich auch nie entscheiden welches ich am liebstn hab!
1. Das Einhorn
2. Der Hippogreif
3. Den Letifold
4. Den Phönix
und 5. Den Werwolf
total faszinierend, zwischen denen kann ich mich auch nie entscheiden welches ich am liebstn hab!
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine
LG Katherine
meinst du Werwolf in Harry Potter oder in Biss
Ich find die in Biss also Twilight besser weil die nicht gebissen wurden, und weil sie eigentlich auf der guten seite sind
Einhörner weil sie so schön weiß und rätselhaft sind sind eigentlich auch sehr schön
Ich find die in Biss also Twilight besser weil die nicht gebissen wurden, und weil sie eigentlich auf der guten seite sind
Einhörner weil sie so schön weiß und rätselhaft sind sind eigentlich auch sehr schön
Den Phönix. Es ist einfach ein wunderschönes Tier.
Den Imp.
@ laulag. Ich antworte jetzt einfach mal
. Werwölfe finde ich auch toll. Aber im Gegensatz zu dir finde ich die Werwölfe in Harry Potter besser. Mir gefällt es, dass sie nicht auf der guten Seite sind & nur durch einen Biss zu einem solchen werden können.
Den Imp.
@ laulag. Ich antworte jetzt einfach mal

- Zissy Malfoy
- Fee
Hmmm....
Ich glaube Hippogreife
die sind einfach cool *___*
Und ich mag die werwölfe aus Biss auch lieber (Jacooob *____*) auch wenn es eig Gestaltenwandler sind... Sie sind flauischg. Das ist der Vorteil
Ich glaube Hippogreife

Und ich mag die werwölfe aus Biss auch lieber (Jacooob *____*) auch wenn es eig Gestaltenwandler sind... Sie sind flauischg. Das ist der Vorteil

- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Ich mag Mantikore und Drachen, obwohl beide saugefährlich sind
Aber sie sind stark und majestätisch. Kniesel finde ich süß, Hippogreife und Phönixe sind schön und klug, das gefällt mir auch :)

Die meisten sind besonders von Gefährlichen Tieren fastziniert
sie haben was mystische und bezaubernswertes
um so weniger es gibt um so besser weis man es zu schätzen was tiere gutes an sich haben

sie haben was mystische und bezaubernswertes
um so weniger es gibt um so besser weis man es zu schätzen was tiere gutes an sich haben

Ich mag gerne Minimuffs, die sind sooo süß ^.^
In den filmen kommen ja blos wenige tiere dran. Baer in den Büchern kommen haufenweise dran.
Das find ich irgendwie ungut, in den filmen hätten sie mehr solche tierszenen einbauen müssen
Das find ich irgendwie ungut, in den filmen hätten sie mehr solche tierszenen einbauen müssen
hmmm, ich würde sagen die hauselfen, die hippogreife und die phönixe :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY