naruuto :)

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: naruuto :)

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Bin schon da ^^ Meine Arbeit ist in Indonesien, insgesamt 11 Monate, 3 habe ich schon hinter mir ;)
Hast aber ja auch noch Zeit dir was zu überlegen. ;) Ich bin derzeit auch planlos und im Frühjahr muss ich mich um die Unibewerbung kümmern...

Es sind auch nur Menschen und vorallem kommen die Pädagogik-Anteile während des Studiums wohl meistens viel zu kurz - dagen zumindest die Lehramtsstudenten unter meinen Freunden..

Es kommen noch ziemlich coole Frösche dazu, meines Erachtens. :D

Jaa, und vorallem gabs dazu ja auch noch ein neues Mangakapitel, das ist ja auch gut ^^

Wie viel Folgen sind es für dich noch bis Shippuuden?
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Wow,ich würd voll gerne mal nach indonesien!!*staun*
Wie ist es dort?
Bestimmt ziiemlich interessant..

Ja,Gott sei Dank.Sonst wär ich aufgeschmissen ;)
Ich weiß ja noch nicht mal ob ich studieren will.

Ja,obwohl mein Tutor ist Spozialpädagoge und da sollte man so was eigentlich besonders gut lernen oder nicht?
Aber ich kann ihn sehr gut verstehen.Ein schreiendes Baby wäre mir auf Dauer auch zu viel..aber knuffig sind sie ja schon *-*

Ich werd ja sehen :D

Noch 20 Folgen.Komme momentan aber gar nicht mehr zum schauen :(
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

uiii hier gings ja richtig ab! :)
ach man, ich will wieder mehr zeit haben wo ich hier im forum rumstöbern kann :')

hab ich das richtig verstanden das du jetzt fertig bist sonea? WOOOOP WOOOOP!

mich nerven diese verdammten filler gewaltig und guck mir die auch immer nur nebenher an, wenn ich arbeite :D
bei den richtigen folgen lass ich mich überhaupt nicht ablenken :D

oooh silver, du hats einen ausgesprochen guten geschmack was die charas angeht :D

weist du was wir machen müssten sonea u. finchen? einfach nochmal sagen welche charas man toll findet und warum :)
würd mich unbgemein interessieren ob sich bei euch was verändert hat :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Indonesien ist toll. Ich vermisse zwar die Jahreszeiten (hier gibts nur Regen- und Trockenzeit) und meine Freiheit (lebe in einer muslimischen Gastfamilie), aber meistens geniesse ich es einfach hier ein Jahr Auszeit vom ordentlichen Deutschland zu nehmen. :) Und es ist schon abgefahren in einer Kulter zu leben, die einfach so anders ist.

Ich kenne genügend, die gerade ihr Abi in der Hand haben und jetzt erstmal FSJ, o.ä. machen, weil sie immern noch nicht wissen, was sie machen möchten. Also ganz entspannt, irgendwann findet man das schon raus ;)

In dem Fall stimme ich dir zu, Sozialpädagogen sollten das drauf haben ^^
Aber ja, Babys können einem den letzten Nerv rauben :D

Aber viel ist es ja nicht mehr. Vielleicht schaffst du ja in den Weihnachtsferien wieder was :)

@ Fufu: musste ja mal wieder leben in den thread kommen ;) So beschäftigt mit dem studium? :o

jip, finally. anime fertig und von da an den manga gelesen: auch fertig ;)

ich hoffe auch, das es bald mal wieder weitergeht :(

och gooott. das ist so schwer. viel zu viele chraktere. und auf welcher seite haben wir das aufgeschrieben, wir hatten doch mal so 'ne top 10 liste, oder nicht? das war noch gaanz am anfang, als ich 90% der charaktere noch nicht mal kannte. :D
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ja, das studium is echt zeitaufwendig und ich schaffs auch nur abends hier rein :D
aber es macht spaß :)

uuuh dann sind wir jetzt auf dem gleichen stand *freu* :D
und ich hoffe es auch :(

haha, jaaaa, sollten wir wirklich mal wieder machen, weil es hat sich bestimmt etwas verändert :)

SilverDragon
KelpieKelpie

Regen ist doch toll :D
Aber gegen die ganze Hitze hätte ich was!
Ich find es auch total interssant in verschiedene Kulturen reinzuschnuppern.Buddhismus ist immer noch mein Favourit ;)
Dagegen sind Christen irgendwie..ach,wie soll ich sagen?Ein wenig langweilig & zu strukturiert...
Obwohl das ja auch nicht unbedingt schlecht ist.

Okay,das beruhigt mich :)
Nur meine Lehrer machen da auch ein bisschen Panik.Die setzen einen jetzt schon voll unter Druck.
Bin ja in einer Gesamtschule und weil viele in 1 1/2 Jahren schon ihren Abschluss machen denken die Lehrer jeder müsste sich sofort daran setzen einen Praktikumsplatz oder so zu finden..-.-

Oh jaa!
Meine kleine Cousine ist echt suuper nervig.Aber verdammt süß ♥
Ich weiß immer noch nicht wie meine Mutter mich die ganze Zeit ausgehalten hat als ich so klein war :D

Na das hoffe ich doch :)
Bin die meiste Zeit da,also ich werd mich ins Zeug legen.
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

regen ist toll. aber hier startet der regen dereit fast jeden tag zwischen 3 und 5 und dann regnet es den kompletten nachmittag. die straßen werden zu flüssen (ungelogen!), der regenschrim schützt gerade mal den oberkörper ein wenig - der rest ist klatschnass, feste schuhe habe ich in den letzten 3 monaten vielleicht 5 mal getragen. alles okay, wenn du nach hause willst, aber wenn du irgendwo hin willst - nervig. und vor zwei wochen sind dank des regens die gleise verrutscht (also der boden datrunter weggespült), das haben sie immer noch nicht gan reparieren können. bäume fallen runter. der strom fällt mal für 3 stunden aus und ähnliches..
positiv am regen: beeindruckend. und er sorgt für angenehmere temperaturen ;)
es ist interessant, mit der religion, aber wir haben in unserer westlichen welt einfach sooo viel mehr freiheit. hier leben fast nur muslime und selbst die christen hier sind gläubiger. das leben wird so viel mehr eingeschränkt.. interessant, aber manchmal auch anstrengend. man muss sehr auf sein verhalten achten, vorallem wenn es ums andere geschlecht und um höflichkeit geht..

jaa, lehrer halt. den kann man es nie recht machen ;)

haha, das frag ich mich auch gelegentlich.. :D

@fufu
das ist doch das wichtigste, dass es spaß macht. :) ich bin ja schon gespannt, wo ich nächstes jahr lande :D

okay ich mach mal den anfang.
1. kakashi
2. gaara
3. itachi
4. jiraya
5. naruto
6. shikamaru
7. deidara
8. konan
9. asuma
10. zabuza
noch begründungen dazu?
naja, es gibt natürlich noch zahlreiche andere tolle charaktere, aber ich glaube das sind gerade meine favoriten
Tom Hiddleston

SilverDragon
KelpieKelpie

Oh...das hört sich jetzt echt nicht so toll an :/
Nur Regen ist auch dumm.Und nasse Schuhe sind echt das letzte!-.-
Ich hoffe für dich das bald noch mal die Sonne rauskommt!!

Da haben wir schon Glück,dass wir nicht so eingeschränkt sind.Ich bin auch seehr froh darüber dass Mädchen & Jungs hier gleich behandelt werden ;)
Ich glaube damit würde ich sonst gar nicht klarkommen!Anti-Macho-Zone :D
Und die Umgewöhnung von den Kulturen ist bestimmt ziemlich anstrengend..

Meine Rede^^
Lehrer sind komplizierte Wesen.

Dann bin ich ja nicht die einzige :D
Bild

SilverDragon
KelpieKelpie

Also bis jetzt finde ich Shipuudden eindeutig besser :)
Die Musik ist endlich mal eine Abwechslung und die ganzen langweiligen Missionen sind vorbei.
Jetzt gehts endlich zur Sache ;-)
Bild

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

oh man *staub wegpust*

ein seeehr alter thread hier, aber mich hat mal wieder das naruto fieber gepackt, wie stehts bei euch so? :D

Antworten