naruuto :)

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: naruuto :)

Beitrag von Zerafina »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben: Gaara fand ich schon vom ersten Auftritt unheimlich gut und es hat sich von Folge zu Folge nur gesteigert. ;)
dito. Er ist einfach der Beste. :D

Wie Sonea schon geschrieben hat, im deutschen ist es gekürzt und die Synchros sind wirklich nicht die Besten. Man gewöhnt sich zwar daran, aber wenn man es einmal in japanisch geschaut hat, wechselt man ungern wieder zurück. (;

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Stimmt,Asuma ist auch toll.Ich finde seinen Kampfstil total genial^^
Und er wirkt immer so lässig mit seiner Zigarette...

Ich bin beim Anime momentan bei Episode 198,also nicht mal bei Shippuuden.
Ich weiß,echt noch nicht weit ;)

"Unheimlich" gut trifft es ziemlich genau :D
Seine Augen sind...gruselig.
Und seine Synchronstimme ist auf Deutsch echt sch****!
Na ja,ihr habt schon Recht,eigentlich sind alle Synchronstimmen nicht das Wahre.Die von Sasuke,Naruto und Hinata finde ich ja besonders schlimm -.-

Ui.Auf japanisch mit englischen Untertiteln wäre mir zu kompliziert.Dafür ist mein Englisch noch nicht gut genug denke ich ^^
Wo seid ihr denn grade beim Anime?
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Er wird noch viel besser glaub mir. Wobei es auch zieemlich traurig wird in Shippuuden.
Aber es entwickeln sich sowieso die meisten Charaktere noch so krass.
Und Sasukes Entscheidungen werden immer unverständlicher..

198 - müsste also irgendwie zu dieser unfassbar langen Fillerreihe am Ende von Naruto gehören oder? Die hab ich übersprungen, das war mir zu viel ^^

Ja, vielleicht ein bisschen unheimlich, aber ich finde es passt einfach. Und in Shippuuden ist Gaara auch gar nicht mehr unheimlich ;)

Jip, die sind grausam.
Man sollte es eigentlich auch mit deutschem Untertitel finden, falls du Nerv auf Untertitel hast ;)

Ich bin vor kurzem bei der aktuellsten Folge angelangt. Das ist 511 insgesamt und 291 von Shippuuden. Und hab von dem Punkt an den Manga gelesen, so dass ich da jetzt auch auf dem aktuellsten Stand bin ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich habe es immer noch nicht geschafft weiter zu schauen, bin ungefähr bei Folge 220 (Shippuuden).

SilverDragon
KelpieKelpie

Umso besser :D
Ich liebe diese traurigen Stellen,schon die in Naruto,auch wenn sie mich immer verdammt fertigmachen ;)
Stirbt Jiraya nicht?

Ich war so ungeduldig und wollte unbedingt wissen was in Naruto Shippuuden so passiert und hab deswegen auf Narutopedia geschaut.Na ja,folglich weiß ich jetzt wie es mit Sasuke und allen anderen weitergeht.War wahrscheinlich nich besonders schlau von mir die ganze Spannung rauszunehmen :D
Ach neiin,ich werd mich trotzdem noch bei den Kämpfen und dem Rest voll aufregen!

Jep,genau da bin ich.Ist auch ziemlich langweilig manchmal,aber ich quäle mich da jetzt durch!:))

Mal schauen...könnte ich vllt machen.Eigentlich schaue ich Filme/serien überhaupt nicht gerne mit Untertiteln,aber nach einer Zeit regen die Synchros dann doch extrem auf -.-

Wow,schon so weit?:o
Bin froh wenn ich das in meinem Leben noch schaffe...
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ohja Jiraiya stirbt, leider. Die Stelle fand ich wirklich traurig, er war doch so toll.

Ich habe auch schon geschaut wie es weitergeht. Auch wenn das die Spannung etwas nimmt, aber ich musste/muss einfach wissen wie es so weiter geht. ^^

Ich finde das mit dem englischen Untertitel gar nicht so schlimm. & schwer zu verstehen ist es auch nicht. Ist zwar manchmal etwas schwierig gleichzeitig auf den Text und das Bild zu konzentrieren, aber es hält sich in Grenzen. (:

Ich weiß ja nicht wann du angefangen hast es zu schauen, ich schau es nämlich schon etwas länger. & Sonea war einfach sehr fix mit dem schauen. :D

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ja, Jiraiya und noch ein paar andere ;(

Hab ich aber auch gemacht. Oder mich von Fufu & Fina spoilern lassen ^^ Ich wollte immer alles verstehen und schon wissen - jetzt kann mir das nicht mehr passiern. :D
Aber ja, man fierbert trotzdem noch mit, egal ob es schon weiß oder nicht ;)

Sooo fix war ich auch nicht, ein jahr hab ich ungefähr gebraucht. Und wie gesagt, die längeren Fillerblocks habe ich übersprungen, war zu neugierig ;)
Und an Fufus Tempo kommt eh keiner von uns ran. :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Und an Fufus Tempo kommt eh keiner von uns ran. :D
Das stimmt allerdings. :D

SilverDragon
KelpieKelpie

Na,das ist doch beruhigend :D
Dachte schon ich wär die einzige die "geschummelt" hat ;)

Oh nein :o
Ich will gar nicht wissen wer noch alles stirbt...ich musste ja schon heulen als ich Gaaras Vergangenheit gesehen hab!
Wahrscheinlich werd ich bei Shippuuden mit 10 Packungen Taschentücher vorsorgen :D

Ich hab ungefähr in den Sommerferien angefangen zu schauen.Bin mir aber nicht ganz sicher...
Mit der Schule ist es manchmal ein bisschen schwer,am Tag mehr als 2 Folgen zu schaffen.

Ich versuchs glaub ich wirklich mal mit Untertiteln.Die Synchros sind auf Dauer eecht nervig -.-

Jiraiya ist echt cool!Schade das es so schnell mit ihm vorbei ist :(
Aber er ist doch ein Sannin.Fast unmöglich ihn zu schlagen oder nicht?:o
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ja eig. ist es fast unmöglich ihn zu schlagen, er gehört/gehörte zu den stärksten Ninjas überhaupt. Aber wie du siehst, kann sogar er besiegt werden- leider.

In Shippuuden gibt es allerdings viele traurige Stellen. Ich weiß nicht ob 10 Packungen reichen. ;-)

Du kannst es ja mal auf japanisch probieren. Auch wenn es nichts wird, auf deutsch kann man es sich ja auch ansehen. (:

Antworten