Die Rumtreiber-Zeit <3

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Katniss Granger
SphinxSphinx

Re: Die Rumtreiber-Zeit <3

Beitrag von Katniss Granger »

Sirius ist der Beste!
Und ich finde, dass es echt cool wäre, wenn es ein Buch zu den Rumtreibern gäbe :(
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Sirius!!!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Also James ist so aufbelasen und arrogant, Wurmschwanz ist eh ein bisschen dämlich, Lupin ist eigentlich auch okay und Sirius ist irgendwie ein Held.

Zum Thema FF: Auf fanfiktion.de gibts eine die heisst Schluss mit Lustig! die ist noch gut...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Savennah
GhulGhul

Beitrag von Savennah »

Ich find Sirius einfach am besten :D
Ich hab wirklich keine Ahnung wieso... Vielleicht liegt es daran, dass er iwie so eine nette Art hat?
Najah, aufjedenfall mag ich seine Haare xD

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb

Beitrag von Sofie Weasley »

/
Zuletzt geändert von Sofie Weasley am 04.02.2021 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Jonas Potter
HauselfHauself

Beitrag von Jonas Potter »

Hier meine Rumtreiber-Lieblingsliste:
1. Remus(sowieso schon immer einer meiner Lieblingscharas)
2. Sirius(ich mag ihn total)
3. James(ein wenig arrogant, aber sehr nett)
4. Peter(Ich hasse ihn)
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

HiDu
NewbieNewbie

Beitrag von HiDu »

Hi
Also mein Lieblings Rumtreiber ist eindeutig Sirius Black:
zwar wird mir versucht, von allen Seiten her einzureden, dass Sirius ein dummer Weiberheld war und Remus viel besser ist, aber tief in uns drinnen wollen wir doch alle von einem Jungen umgarnt werden ( und das sage ich als eingefleischte Emanze) :P
Ich hab kein Bild von Sirius allein, deshalb schicke ich einfach nen Link mit allen vier Maraudern und hoffe , dass Links im Forum funktionieren: http://www.testedich.de/quiz32/picture/ ... 709_11.jpg
We all love you Sirius!!

Artemis SG
MinimuffMinimuff

Beitrag von Artemis SG »

ICh mag von den Rumtreibern Tatze am liebsten! Es ist so traurig :cry: wenn er stirbt!!!
Die Zeit war allerdings nicht so gut, denn wenn sie erwachsen sind kommt Voldemort :roll:
Bild

Lily`Black
NewbieNewbie

Beitrag von Lily`Black »

Also ich liebe einfach die Rumtreiber-Zeit und alle Rumtreiber (vielleicht Wurmschwanz nicht soo^^).
Aber am meisten mag ich Sirius. Wer meinen Empfangstext gelesen hat oder auf meinem Profil auf ZH den Text, der weiß, dass ich die Zwillingsschwester von ihm bin. Schnuffel ist einfach immer so lustig drauf.

An 2. Stelle mag ich Remus. Weil er der einzig vernünftige ist und immer so ruhig.

Dann James und zuguter letzt Peter. Auch wenn der meiner Meinung nach, nicht dazu gehören müsste.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
-~-~-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Antworten