Die Rumtreiber-Zeit <3

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Arkani134
EuleEule

Die Rumtreiber-Zeit <3

Beitrag von Arkani134 »

Hey,

ich hoffe so einen Thread gibt's noch nicht, wenn doch dann tut's mir leid ^^ Ich würde gern von euch wissen, welcher euer Liebling aus der Rumtreiber-Zeit ist und wieso. und Bilder der Rumtreiber wären auch nicht schlecht :D

Also, mein Lieblingsrumtreiber ist definitiv Remus Lupin :D
1. Weil er irgendwie so eine vernünftige, beruhige Art hat
2. Weil er ein Werwolf ist :D
3. Weil er (meiner Meinung nach) der beste Lehrer ist, den Harry und Co. jemals hatten (kann er nicht bitte mein Deutschlehrer oder so werden? :traeum: )
4. Weil er einfach der Beste ist 8)

Und hier ein paar Bilder der Rumtreiber ^^

http://fc01.deviantart.net/fs4/i/2004/1 ... auders.jpg (Ich finde, da sieht Remus sooooooo putzig aus :3)

http://api.ning.com/files/1BOpXk1ObQff- ... hakumo.jpg (Außer Wurmschwanz, der müsste irgenwie... dicker sein xD, sind die ziemlich gut getroffen, finde ich ;-) )

http://www.harrymedia.com/data/media/34 ... prongs.jpg (Sirius als Hund läd auf dem Bild iwie zum Knuddeln ein :-))) Wie so ein riesiger, zotteliger Teddybär ^.^ Und Remus als Wolf find ich sowieso toll *.*)

So viel Spaß beim Posten :D
Bild Bild Bild
<3
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: Die Rumtreiber-Zeit <3

Beitrag von Zerafina »

Also ich finde auch Remus am besten. Warum? Das habe ich schon lang & breit im Remus Lupin- Thread beschrieben und möchte es nicht noch einmal wiederholen. Er ist einfach eine tolle Person. :smile:
Aber Sirius Black finde ich auch klasse. Gehört aufjeden Fall mit zu meinen Lieblingen. (:

Ich finde die Rumtreiber im allgemeinen gut. Okay es gibt ein paar Abstriche für Peter.
Ich frage mich sowieso warum sie mit ihn befreundet waren. Er passt gar nicht zu ihnen.

Arkani134
EuleEule

Beitrag von Arkani134 »

Jaa, das hab ich mich auch gefragt... ich meine, peter war einfach nur ein mitläufer, der sich immer zu den coolen gestellt hat, also wie ist diese enge freundschaft entstanden :?: und wegen peter sterben lily und james :cry:
Bild Bild Bild
<3
Bild

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

also bei mir ist es eindeutig sirius black. warum?
die erklärung hab ich auch i-wo hier schonmal hingeschrieben und möchte sie eig nicht nochmal lang und breit erklären müssen :')
aber kurz gesagt, ich finde ihn einfach faszinierend und er ist eine wirklich tolle person :)

remus steht auf dem zweiten platz :)

die rumtreiber allg. finde ich richtig klasse und ich würde sehr gerne mehr über sie erfahren :)

zu finchen: nun ja, in manchen cliquen gibts halt ein schwarzen schaf, aber es gehört trotzdem dazu weiste? :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Naja schwarzes Schaf eher nicht. Ich denke einfach er ist immer nur mit rumgezogen und hat nichts gemacht. Er hat sicher auch immer schön bei Sirius oder so abgeschrieben. Ich kann mir auch vorstellen, dass er der totale Schleimer war. :D Ich frage mich auch wie er nach Gryffindor gekommen ist, mutig ist er ja nicht wirklich. Fragen über Fragen. Aber vielleicht war er ja mal etwas anders.

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Zerafina hat geschrieben:Naja schwarzes Schaf eher nicht. Ich denke einfach er ist immer nur mit rumgezogen und hat nichts gemacht. Er hat sicher auch immer schön bei Sirius oder so abgeschrieben. Ich kann mir auch vorstellen, dass er der totale Schleimer war. :D Ich frage mich auch wie er nach Gryffindor gekommen ist, mutig ist er ja nicht wirklich. Fragen über Fragen. Aber vielleicht war er ja mal etwas anders.
so wie er halt dargestellt ist, kann man wirklich denken das er so war, aber nun ja. man weiß es nicht und vor allem ducht zwar der hut das haus aus, aber er lässt dir die wahl. hat man ja bei harry gesehen :)
vllt war es bei ihm auch so :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Ich mag von den Rumtreibern am liebsten Remus und Sirius. Wieso? Ich mag Remus' freundliche Art, er ist ruhig und ohne ihn wären James und Sirius sicher von der Schuler geflogen. Und Sirius finde ich einfach cool :D
Ich mag die Rumtreiber im Allgemeinen sehr ^^
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Arkani134
EuleEule

Beitrag von Arkani134 »

und ohne ihn wären James und Sirius sicher von der Schuler geflogen
Da hast du wahrscheinlich recht :D
Bild Bild Bild
<3
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Fufu hat geschrieben:so wie er halt dargestellt ist, kann man wirklich denken das er so war, aber nun ja. man weiß es nicht und vor allem ducht zwar der hut das haus aus, aber er lässt dir die wahl. hat man ja bei harry gesehen :) vllt war es bei ihm auch so :)
Stimmt, vielleicht war es bei ihm auch so. (:
Ich denke er war immer ein nettes Kerlchen. Der aber, wenns hart auf hart kommt, seine eigene Haut retten will.

& ich denke auch, dass Sirius & James ohne Remus vielleicht von der Schule geflogen wären. Okay sie hätten sich sicher nicht erwischen lassen. Dafür sind/ waren sie doch zu gerissen. :D

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Zerafina hat geschrieben:& ich denke auch, dass Sirius & James ohne Remus vielleicht von der Schule geflogen wären. Okay sie hätten sich sicher nicht erwischen lassen. Dafür sind/ waren sie doch zu gerissen. :D
aach, nach den Akten die Harry durcharbeiten musste haben sie sich seehr oft erwischen lassen. :D

Mein Lieblingsrumtreiber ist und bleibt Sirius. Ich find ihn und seine Geschichte einfach toll.
Danach kommt Remus, aber eigentlich hab ich das wohl auch shcon lang un breit in zahlreichen Threads erklärt ^^.

Die Sache mit Wurmschwanz. Ich glaube, dass es schon ein anständigen Grund gegeben hat, warum er in Gryffindor und mit den anderen 3 befreundet war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ein "Opfer" war, auch wenn er die anderen drei bewundert hat und sich letztlich als Feigling herausgestellt hat - aber vielleicht ist er das auch erst vel später geworden?
Ich hab irgendwann mal eine sehr gute FF darüber gelesen, leider wurde schon etwas länger kein neues Kapitel veröffentlicht :|
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten