naruuto :)

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: naruuto :)

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

haha :D wann kommt nochmal der neue part raus? immer donnerstags oder?

gooott. ich stelle gerde fest das karin mich agressiv macht. da ist sakura jetzt einigermaßen ruhig geworden, und jetzt ist da schon wieder ein charakter, der 90% der zeit nichts tut außer um sasuke zu bangen und zwischendurch rumzukeifen. >.<
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ja Donnerstag.

Ja, Karin nervt wirklich. Da ist Sakura nichts dagegen. (:
Heute habe ich schon wieder nicht geschafft eine Folge zu sehen. Muss mir auch erst einmal einen Anfang suchen. ;D

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

nochmal von vorne anfangen. ;)
nee, ich speicher mir das meistens unter meinen lesezeichen ab. also die letzte folge, die ich gesehen habe. nur wenn ich das vergesse, dann muss ich halt suchen ^^
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ja am besten ich mache das, würde dann ja nur Jahre dauern, ehe ich fertig bin.
Hatte mir ja auch mal ein Lesezeichen gemacht, aber so schlau wie ich bin, habe ich es vor einiger Zeit gelöscht.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Das ist natürlich blöd :D

Ich nähere mich jetzt so langsam dem derzeitigen Anime-Ende, dann muss ich auch geduldig auf die nächsten Folgen warten und mir die Filler anschauen. :(

Ich hab jetzt gerade den Kampf gegen Asuma gesehen. Riiichtig mies, dass sie den nochmal erscheinen lassen haben.. :cry:
Tom Hiddleston

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

check. derzeit letzte anime-folge erreicht. von jetzt an gehts mit dem manga weiter ;)
Tom Hiddleston

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Ich bin auch ein riiiesen großer Naruto-Fan!!
Ich hab mal zufällig eine Folge davon auf Viva gesehen und seitdem mache ich in meiner Freizeit fast nichts anderes mehr ^^
Zuerst hab ich die Mangas gelesen und fand sie auch total genial,wollte aber irgendwann wissen wie es farblich aussieht,weil man sich das dann viel besser vorstellen kann(z.B.welche Haarfarbe/Augenfarbe eine Person hat).
Ein bisschen kann man das ja schon erraten von den dunklen und hellen Tönen her,aber trotzdem...
Der Anime hat mir nooch besser gefallen :)
Ich liebe an Naruto einfach,das jede einzelne Person,selbst jeder Nebenchara,seine eigene Geschichte und einen total eigenen Charakter hat.Besonders Kakashi,Sasuke,Shikamaru,Naruto,Hinata und Kiba sind mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen ♥
Na ja,Kakashi ist einfach genial,mehr kann man dazu gar nicht sagen.Sasuke hat mich immer fasziniert weil er so anders und cool ist auf seine Art.Außerdem hat er mir total leidgetan wegen seiner Vergangenheit.Ich hab die ganze Zeit über gehofft,dass er gegen seinen Hass ankommen würde und sich für die Freundschaft entscheidet,aber natürlich ist es anders gekommen :(
Ehrlich gesagt war ich da ein bisschen enttäuscht von ihm...ich meine,selbst Gaara hat es hinbekommen,wieder aus seinem Loch rauszukommen!
Naruto ist...super :D
Ich bewundere total das er nie aufgibt und immer um Anerkennung und Respekt gekämpft hat-mit Erfolg wie man sieht!
Und man muss einfach über ihn lachen ;)
Hinata hat sich extrem weiter entwickelt.Am Anfang war sie so schüchtern und hat mich an mich selbst erinnert,aber dann hat sie gemerekt,dass sie nicht schlechter ist als die anderen und hat furchtbar hart trainiert.Ich beneide dieses Mädchen und ihre Stärke :))
Shikamaru kann einen mit seiner furchtbar genervten und gelangweilten Art zum Lachen bringen :)
Er hat immer sein eigenes Ding durchgezogen und es hat ihn nie gekümmert was andere über ihn denken *-*
Und Kiba...ich finde es echt süß wie er mit Akamaru zusammenhängt ♥
Die beiden geben nie auf und halten zusammen wie sonst was!

Jaa,das wars auch so weit :D
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Dann Willkommen hier ;)

Vorwarnung: hab gerade keinen Plan, wo der Anime nochmal war, könnte sein, dass ich jetzt also auch Spoiler ;)
Ich stehe Sasuke mittlerweile ziemlich kritisch gegenüber. Dieses ganze Konoha-zerstören-Ding ist doch totaler Schwachsinn. Klar erklärt er Itachi auch, dass er eben einen anderen Wg wählt als er, aber Sinn machen tut es trotzdem nicht. Vorallem weil er ja erst nur die ältesten töte wollte und dann doch plötzlich alle. Und dann kämpft er gegen Kabuto?! Der Typ macht mich auf jeden Fall fertig. Auch die ganze Orochimaru-Aktion verstehe ich nicht.
Naja, ich verstehe zeitweise warum Sasuke so handelt wie er es nun mal tut - aber gleichzeitig auch nicht. :D
Hinata finde ich war mittlerweile wesentlich besser als am Anfang, weil sie sich wirklich entwickelt hat, würde sie jetzt aber nicht zu meinen Lieblingscharakteren zählen.
Bemerkenswert finde ich noch Choji, seine Entwicklung ist wirklich grandios.
Ansonsten kann ich dir nur weitergehend zustimmen. Naruto, Kakashi, Shikamaru...
Kiba finde ich auch cool, aber gehört trotzdem nicht zu meinen absoluten Favoriten ;)
Ah, Gaara ist natürlich noch an der Spitze. :D
Und Sakura mittlerweile auch, sie gefällt immer mehr.
Naja, gibt noch zahlreiche andere Charaktere, die ich toll finde. :D

Bin mittlerweile auch beim derzeitigen Manga-Ende angekommen und darf somit geduldig auf neue warten. Bin doch sehr gespannt, wie es weitergeht.

Hab gestern das erste mal Naruto auf Indonesisch geschaut :D War aber eine alte Folge, die ich schon kannte. Verstanden habe ich also nur Brocken, aber ich wusste ja worums geht ;)
Und habe heute herausgefunden, dass meine eine Kollegin genauso Naruto vernarrt ist wie ich - haben in der Pause gemeinsam das neue Manga-Kapitel gelesen. ;) Gibt ihr jetzt schon den zweiten dicken Pluspunkt, nebenbei ist nämlich auch noch Der Herr der Ringe ihr Lieblingsbuch/film. ;)

Aaah und ich will endlich wissen, was das mit Kakashi & Rinauf sich hatte.. >.<
Tom Hiddleston

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Ja,diese ganze Aktion von Sasuke versteh ich auch nicht...das ist doch Schwachsinn!Die ganzen Menschen in Konoha können auch nichts dafür.Soll er doch die Ältesten töten und dann wieder abhauen^^
Na ja,aber irgendwie war er ja schon immer kompliziert ;)
Oh ja,Choji hat sich echt weiterentwickelt.Das hat ja teilweise auch mit Shikamaru zu tun,weil der immer so viel Vertrauen in ihn gesetzt hat und an ihn geglaubt hat.
Ich bin im Anime wahrscheinlich noch längst nicht so weit wie ihr,deswegen kann ich Gaara jetzt nicht so wirklich einschätzen.Auf jeden Fall tut mir das mit seiner Vergangenheit total leid.Es muss schrecklich sein wenn man von dem Menschen,den man am meisten liebt und der einem der einzigste Freund ist,einen so verrät und enttäuscht!
Und ich bin stolz auf Gaara das er sich wieder aus seinem Loch rausgeholt hat.Tja,Naruto ist einfach genial :D
Hab letztes Mal vergessen zu sagen das ich Tsunade auch noch total mag ;)
Das Dan und Nawaki gestorben sind hat sie richtig fertiggemacht und sie hat dabei auch ihren ganzen Lebenssinn verloren.Aber dank Naruto...;)
Ich mag ihren starken Charakter.

Da hast du Recht.Ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden wen ich am besten finden soll^^
Es gibt ja auch so unglaublich viele Charaktere..

Auf Indonesisch?? :o
Und war es besser im Vergleich zum deutschen?
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

'ein wenig kompliziert' ist nett umschrieben :D

ja, bei chouji liegt viel an seinen freunden, aber auch an asuma (noch so ein toller charakter. :D)
wo bist du denn gerade, im anime/manga? nicht dass ich/wir dich jetzt total spoilern. :D
Gaara fand ich schon vom ersten Auftritt unheimlich gut und es hat sich von Folge zu Folge nur gesteigert. ;)
Stimmt, Tsunade ist auch toll. Vorallem, dass sie sich immer für alle anderen aufopfert. Sie hat den Titel des Hokages definitiv verdient.

Kann ich dir nicht beantworten, schau nämlich normalerweise die originale Version mit englischem Untertitel, weil die deutsche ziemlich gekürzt sein soll, ich die Synchrostimmen nicht leiden kann und es glaube ich recht weit hinter dem aktuellen japanischen Stand hinterherhinkt, oder nicht?
Und ich hab nicht die ganze Folge gesehen, weil ich spät reingeschaltet habe.
Tom Hiddleston

Antworten