Ich bin auch ein riiiesen großer Naruto-Fan!!
Ich hab mal zufällig eine Folge davon auf Viva gesehen und seitdem mache ich in meiner Freizeit fast nichts anderes mehr

Zuerst hab ich die Mangas gelesen und fand sie auch total genial,wollte aber irgendwann wissen wie es farblich aussieht,weil man sich das dann viel besser vorstellen kann(z.B.welche Haarfarbe/Augenfarbe eine Person hat).
Ein bisschen kann man das ja schon erraten von den dunklen und hellen Tönen her,aber trotzdem...
Der Anime hat mir nooch besser gefallen :)
Ich liebe an Naruto einfach,das jede einzelne Person,selbst jeder Nebenchara,seine eigene Geschichte und einen total eigenen Charakter hat.Besonders Kakashi,Sasuke,Shikamaru,Naruto,Hinata und Kiba sind mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen ♥
Na ja,Kakashi ist einfach genial,mehr kann man dazu gar nicht sagen.Sasuke hat mich immer fasziniert weil er so anders und cool ist auf seine Art.Außerdem hat er mir total leidgetan wegen seiner Vergangenheit.Ich hab die ganze Zeit über gehofft,dass er gegen seinen Hass ankommen würde und sich für die Freundschaft entscheidet,aber natürlich ist es anders gekommen

Ehrlich gesagt war ich da ein bisschen enttäuscht von ihm...ich meine,selbst Gaara hat es hinbekommen,wieder aus seinem Loch rauszukommen!
Naruto ist...super

Ich bewundere total das er nie aufgibt und immer um Anerkennung und Respekt gekämpft hat-mit Erfolg wie man sieht!
Und man muss einfach über ihn lachen ;)
Hinata hat sich extrem weiter entwickelt.Am Anfang war sie so schüchtern und hat mich an mich selbst erinnert,aber dann hat sie gemerekt,dass sie nicht schlechter ist als die anderen und hat furchtbar hart trainiert.Ich beneide dieses Mädchen und ihre Stärke :))
Shikamaru kann einen mit seiner furchtbar genervten und gelangweilten Art zum Lachen bringen :)
Er hat immer sein eigenes Ding durchgezogen und es hat ihn nie gekümmert was andere über ihn denken *-*
Und Kiba...ich finde es echt süß wie er mit Akamaru zusammenhängt ♥
Die beiden geben nie auf und halten zusammen wie sonst was!
Jaa,das wars auch so weit