Godrics Hollow oder Grimauldplatz?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Adina
MinimuffMinimuff

Re: Godrics Hollow oder Grimauldplatz?

Beitrag von Adina »

Also ich glaub irgendwo mal gelesen zu haben das sie nach Godric's Hollow ziehen. Ich würd sowieso sagen eher da hin als in Grimmauldplace.

Königin Lena
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Königin Lena »

Ich würde eher sagen nach Godrics Hollow als in den Grimuldplatz (das wäre doch echt nervig mit Mrs Black ;)). Aber irgendwie kann ich mich mit keinem von beiden richtig anfreunden.
Ich denke eher das er vielleicht irgendwo lebt, wo in der Nähe sowohl Muggel als auch Zauberer wohnen.
Oder irgendwo außerhalb, wo er seine Ruhe hat und ihn nicht alle anderen (Zauberer) anglotzen, weil er der ist, der Voldemort ermordet hat... :)
Auf Zauberhogwarts heiße ich nur Lena :)

ann-mell
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ann-mell »

Zum Grimmauldplatz können sie ja nicht mehr also glaube ich Godrics Hollow. ;-)

Hannah Abbott
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Hannah Abbott »

Ich denke sie leben irgendwo in einem Dorf aber nich in godrics Hollow oder am Grimmaulplatz ich glaube Harry verbindet damit zuviele schlechte erinnerungen

rachman
NewbieNewbie

Beitrag von rachman »

Code: Alles auswählen

Ich schätze nach Godrics Hollow da er zu viele schlechte Erinnerungn an den Gimaulplatz haben wird. Also ich hätte es so gemacht.
;-)

Beccs
NewbieNewbie

Beitrag von Beccs »

Ich glaube nicht das sie an den Grimauldplatz gezogen sein können o.ô. Stellt euch mal vor ihr müsstet unter den Augen von Mrs. Black 3 Kinder groß ziehen. Die fängt doch jedes Mal an zu keifen wenn die Kinder etwas zu laut sind. Godrics Hollow finde ich da durchaus plausibler. Ich glaube nicht das Harry und Ginny in der Nähe von Ron und Hermine wohnen, da diese sich ja anscheinend auf dem Bahnsteig nach längerer Zeit erst wider sehen wenn ich das richtig verstanden haben sollte. Immerhin erzählt Ron ihm ja dort das er die Führerscheinprüfung bestanden hat usw.

Bluebell
MondkalbMondkalb

Beitrag von Bluebell »

Hogsmeade :engel:
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Ich wäre an Harry's Stelle nach Godrics Hollow gezogen, einfach wegen der vielen Leute, die er gekannt hat, die dort wohnten.
Sinnvoller wäre es allerdings, wenn er in sein eigenes Haus am Grimauldplatz zieht, denn da bräuchte er sich kein Haus mehr kaufen ;)
Bild

Bluebell
MondkalbMondkalb

Beitrag von Bluebell »

Aber der Grimauldplatz würde ihn sicherlich viel zu sehr an das Eingesperrtsein von Sirius erinnern! Und an die ganzen stolzen Reinblüter, die da vorher gewohnt haben. Von daher denke ich, dass das für ihn eher nicht in Frage kommt. In Godric´s Hollow hat alles angefangen... aber wer weiß , vielleicht zieht er auch auf die Hügel, in der Nähe der Weasley´´s :bounce:
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Ginny172
NewbieNewbie

Beitrag von Ginny172 »

Ich gaube sie sind nach GodricsHollow gezogen !! :smile: aber heißt harry potter dann eig. immernoch so?
ich dachte seine kinder heißen dann mit nachnamen severus!!

Antworten