Lena Granger hat geschrieben:
Diee müssen das einfach auf YouTube stellen :)
UNBEDINGT!!! Meine Geduld ist schon ziemlich gereizt
AVPSY<3<3<3
MITGLIED DES RL-FC!
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
Ich auch
Aber ich find´s cool, das diesmal wirklich ALLE mitspielen
MITGLIED DES RL-FC!
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
Remus John Lupin hat geschrieben:Ich auch
Aber ich find´s cool, das diesmal wirklich ALLE mitspielen
Jaah,das ist echt klasse :)
Aber ich glaub Hermione wird nicht mehr die gleiche sein,ich meine Bonnie Grueesen ist ja kein StarKid mehr,Meredith Stepien hat sie ja jetzt ersetzt
jomini hat geschrieben:Heyo, leute. Also, ich hab das Musical gesehen, bin gerade dabei mir das sequel anzugucken- sind beide einfach totally awesome!!
Jaah,obwohl mir AVPM besser gefällt
Natürlich sind beide klasse :)
jomini hat geschrieben:Heyo, leute. Also, ich hab das Musical gesehen, bin gerade dabei mir das sequel anzugucken- sind beide einfach totally awesome!!
Es sind Meisterwerke!
MITGLIED DES RL-FC!
Es sind Meisterwerke!
Ich muss meine Aussage korrigieren, das Musical ist besser, aber beide sind totally awesome- ich geb euch also recht.