Bin ne SisLena Granger hat geschrieben:Dito Bruder
UNBEDINGT!!! Meine Geduld ist schon ziemlich gereiztLena Granger hat geschrieben: Diee müssen das einfach auf YouTube stellen :)
AVPSY<3<3<3
Moderator: Modis
Bin ne SisLena Granger hat geschrieben:Dito Bruder
UNBEDINGT!!! Meine Geduld ist schon ziemlich gereiztLena Granger hat geschrieben: Diee müssen das einfach auf YouTube stellen :)

Oh!Scheiße,das ist mir peinlichRemus John Lupin hat geschrieben:Bin ne SisLena Granger hat geschrieben:Dito Bruder
AVPSY<3<3<3

Jaah,das ist echt klasse :)Remus John Lupin hat geschrieben:Ich auch
Aber ich find´s cool, das diesmal wirklich ALLE mitspielen

Jaah,Bonnie fand es nicht gut in welche Richtung sich Team StarKid entwickelte...ich weiß nicht genau was ihr an dieser Richtung gefallen hatRemus John Lupin hat geschrieben:Das wusste ich gar nicht!![]()
Ich bin gespannt, ob das gut ankommt

Jaah,obwohl mir AVPM besser gefälltjomini hat geschrieben:Heyo, leute. Also, ich hab das Musical gesehen, bin gerade dabei mir das sequel anzugucken- sind beide einfach totally awesome!!![]()
![]()
Es sind Meisterwerke!Lena Granger hat geschrieben:Jaah,obwohl mir AVPM besser gefälltjomini hat geschrieben:Heyo, leute. Also, ich hab das Musical gesehen, bin gerade dabei mir das sequel anzugucken- sind beide einfach totally awesome!!![]()
![]()
Natürlich sind beide klasse :)
Ich muss meine Aussage korrigieren, das Musical ist besser, aber beide sind totally awesome- ich geb euch also recht.Remus John Lupin hat geschrieben:Es sind Meisterwerke!Lena Granger hat geschrieben:Jaah,obwohl mir AVPM besser gefälltjomini hat geschrieben:Heyo, leute. Also, ich hab das Musical gesehen, bin gerade dabei mir das sequel anzugucken- sind beide einfach totally awesome!!![]()
![]()
Natürlich sind beide klasse :)