Lieblingssport

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Was ist dein Lieblingssport?

Fußball
26
11%
Tennis
6
2%
Handball
14
6%
Schwimmen
26
11%
Basketball
11
5%
Federball
5
2%
Skaten / Rollschuhfahren
11
5%
Leichtathletik
10
4%
Anderes (Bitte sagen, was)
120
50%
Ich mache keinen Sport
13
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 242

Elladora_Black
NewbieNewbie

Re: Lieblingssport

Beitrag von Elladora_Black »

Ich mag Tennis und eigentlich alle Mannschaftssportarten, am liebsten Volleyball. Ski fahren und Langlaufen sind auch nicht schlecht :smile:

Sonst noch Fußball und Biathlon, aber das schaue ich nur im Fernsehn ;-)
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger..."
Kurt Tocholsky

In ZH heiße ich elladora!

Hermine K. Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Hermine K. Granger »

Mein Lieblingssport ist voltigieren.

Ich liebe es einfach, auf dem Rücken der Pferde herum zuturnen, Übungen zu erfinden und einfach mal Neues auszuprobiere.

Ich gehe ein Mal die Woche voltigieren und freue mich jedes Mal sehr darauf. Manchmal komme ich auch einfach nur, um unser Voltipferd und meinen absoluten Liebling Davidoff zu besuchen. :smile:
Bild

Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.

Arkani134
EuleEule

Beitrag von Arkani134 »

Ich bin ehrlich gesagt zu faul für Sport :engel: Aber ich habe trz einen Lieblingssport ^^ Und zwar Parkour. Und finde, das sieht hammer aus, wenn der jeweilige Sportler mit einer scheinbaren Leichtigkeit über irgendwelche Hindernisse hinwegsetzt und so. Ich hab's mal versucht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich viel zu faul und unsportlich bin, um auf so einen Trainingsstand zu kommen ^^
Bild Bild Bild
<3
Bild

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Ich fange wahrscheinlich bald mit Fechten an.Das ist mein totaler Traumsport und ich freu mich riesig :bounce:
Ich bin grundsätzlich auch zu faul für Sport,aber das wollte ich echt schon immer mal machen,mit einem Stab in der Luft rumzufuchteln :D
Ich hab schon ziemlich viel ausprobiert:Fußball,Tennis,Leichtathletik,Turnen,Reiten...aber nichts hat bisher zu mir gepasst oder mir im entferntesten Spaß gemacht ;-)
Bin gespannt wie Fechten wird!
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Tessa
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Tessa »

Ich mag am liebsten Geräteturnen und tanzen :)
Ich tanze im Verein in einer "showtanzgruppe" die meistens Karneval auftritt :D
Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf.

!Aggi!
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von !Aggi! »

Also ich mache im Moment Parkour. Das kennen leider noch nicht so viele Leute :( Aber es macht Spaß :D
Früher habe ich mal ganz lang Voltigieren gemacht. Der Verein wurde mir dann aber zu blöd mit dem Umgang mit Pferden :(
Aber so neben bei (also nicht in einem Verein) spiele ich noch gerne Volleyball, Badminton, mache Akrobatik...
Ich würde gerne mal eine Kampfsportart ausprobieren, aber leider fehlt mir die Zeit :( :cry:

Rebecca
NewbieNewbie

Beitrag von Rebecca »

mein lieblingssport ist geräteturnen. ich betätige diesen sport schon seit ich 11 jahre alt bin ( also seit 4 jahren). ausserdem gehe ich mit dem fahrad in die schule. und 1 mal pro woche gehe ich in einen turnverein bei uns im dorf (dort machen wir leichtathletik )

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Ach, ich vermisse grade meine Zeiten als Voltigiererin... Ich war die beste Turnerin des Vereins und hätte eine eigene Gruppe zum Trainieren übernehmen sollen. Wir waren gut, wir waren ein Team, wir haben uns unsere Pferde selbst ausgebildet und hatten geplant, zusammenzulegen, damit unsere Trainerin die Gebühren für die Teilnahme an Wettkämpfen bezahlen konnte. Und dann hab ich alles kaputt gemacht, weil ich nicht mehr konnte und keinen Sport mehr machen durfte -.- Ich vermisse meine Kids grade total.

ImIzumi
NewbieNewbie

Beitrag von ImIzumi »

Muss hier wohl mal ein bisschen Werbung für Karate und Yoga machen :D
Mir macht beides echt Spaß und es hält beides ganz gut fit. vor allem Yoga

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich mag viele Sportarten. Möchte dieses Jahr mit Hockey anfangen.

Antworten