erstes Handy

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Wie alt wart ihr als ihr euer erstes Handy gekriegt/gekauft habt?

jünger als 10 Jahre
13
21%
11 Jahre
26
43%
12 Jahre
11
18%
13 Jahre
1
2%
14 Jahre
4
7%
15 Jahre oder älter
6
10%
hab noch keins
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Arkani134
EuleEule

Re: erstes Handy

Beitrag von Arkani134 »

Ich glaube, ich habe mein erstes Handy mit 11 oder 12 bekommen... allerdings auch nur, weil meine große Schwester sich immer Sorgen um mich gemacht hat (beim Spielplatz in meiner Nähe lief damals so ein komischer Typ rum, der immer die Kinder angequatscht hat und so o.O) Naja und danach habe ich mir meine Handys immer (nach großartiger Überredungskunst meinerseits xD) selbst gekauft
Bild Bild Bild
<3
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich habe mein Handy in der 6. Klasse bekommen, da ich immer mit dem Bus in die Stadt fahren musste. & da kann halt mal was passieren & so hätte ich mich melden können. Ich habe das Handy aber eig. nie benutzt. Okay ist heute auch nicht anders. ;D

Tessa
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Tessa »

Ich habe mein Handy glaub ich in der 6. Klasse zu Weihnachten geschenkt bekommen :)
Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf.

Ginny xD
EuleEule

Beitrag von Ginny xD »

Ich hab meins in der 6. Klasse von einer Freundin zu Helloween geschenkt bekommen. War nen ganz altes. Praktisch schon schrottreif ;>
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

Hermine Granger*
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hermine Granger* »

Ich habe mein Handy in der 5. zu Ostern bekommen :smile:

remus03
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von remus03 »

Ich war glaube ich 11 Jahre alt, als ich mein erstes Handy zum Geburtstag bekam. Das hielt dann 2 Jahre und war danach kaputt, da es immer nach dem Einschalten einen Systemabsturz hatte. Danach kaufte ich mir mein zweites Handy, was ich bis jetzt, also über 10 Jahre lang, habe und was mir lieb und treu geworden ist.

hannibale
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von hannibale »

ich hab mein handy zu weihnachten von meinen eltern bekommen! ich war 11 bin aber ein paar wochen später 12 geworden :P

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Ich war etwa 12 als ich das alte Nokia meiner Mum bekam. Mit Tom und Jerry Titelmusik.

Dann hab ich das gleiche Handy 1 Jahr später von meinem Stiefdad bekommen, das gleiche alte benutzte.

Danach hab ich das alte Nokia mit dem alten Samsung getauscht, welcher mein Stiefdad von seiner Schwester hatte. Weil es da so ein Katzen Tamagochi gab. :D

Und mit 16 oder so hab ich dann auch ma mein erstes eigenes ghabt xD

I love Samsung^^
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Ein Handy dass ich in der 5. bekommen habe, wegen dem Schulweg und weil ich nicht zuhause gegessen habe :)

Ein uraltes Samsung, sogar noch mit Antenne xD Weil das aber schon sehr in die Jahre gekommen ist, hab ich dann DAS unzerstörbare Nokia bekommen. Ja, dieses Antike Teil hab ich immer noch :'D Mein Bruder hat mal mit ner Axt draufgehauen...hat das Handy irgendwie herzlich wenig gestört :'D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Mein erstes Handy war auch noch mit Antenne, war ein altes Siemens-Handy. Das habe ich gebraucht von meiner Schwester bekommen. Das war ich in der sechsten Klasse. Ich habe es fast nie genutzt, war nur zur Sicherheit, da ich weiter weg zur Schule musste. Ich hatte nicht einmal Snake oder andere Spiele drauf.
Ein Jahr später habe ich ein etwas neueres bekommen, wieder von Siemens und gebraucht von meiner Schwester, aber schon ohne Antenne. Da gab es jedenfalls Spiele. Auch dieses habe ich nicht wirklich verwendet.
Ich glaube in der neunten Klasse folgte ein Sony Ericsson, mal wieder von meiner Schwester geerbt.
Erst in der elften Klasse bekam ich mein erstes eigenes & neues Handy und das sogar ohne Tasten- ein Samsung.

Antworten