erstes Handy
Moderator: Modis
- LUNA l.2000
- Eule
erstes Handy
Hallöchen :)
Ich fasse es kurz in zwei Fragen:
-Habt ihr euer Handy zum Geburtstag ... gekriegt, einfach so oder selbst gekauft?
-siehe oben
Ich freue mich über antworten!
Ich fasse es kurz in zwei Fragen:
-Habt ihr euer Handy zum Geburtstag ... gekriegt, einfach so oder selbst gekauft?
-siehe oben
Ich freue mich über antworten!

Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.
Re: erstes Handy
Ich hab mein erstes Handy von meinen Eltern gegen Ende der 6 Klasse bekommen.
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich war glaube ich 12, oder 13 - irgendwas um den dreh
. habs von meinen eltern bekommen (bzw. eigentlich war es ein altes von einem meiner brüder).

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
also ich hab mein erstes handy zur 5ten bekommen, meist deshalb weil ich so einen langen schulweg hatte :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
also ich hab mir mein erstes handy mit 17 gekauft 
habe vorher nie eins benötigt
war auch nur der alte ableger von mienem großen bruder^^
irgend so nen nokia uraltding
im moment hab ich das alte von meiner freundin
weil das von meinem bruder ne akulaufzeit von ca. 2 tagen hatte wenn man glück hatte^^

habe vorher nie eins benötigt

irgend so nen nokia uraltding

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
uraltdinger sind auch die besten !*Raven* hat geschrieben:also ich hab mir mein erstes handy mit 17 gekauft
habe vorher nie eins benötigtwar auch nur der alte ableger von mienem großen bruder^^
irgend so nen nokia uraltdingim moment hab ich das alte von meiner freundin
weil das von meinem bruder ne akulaufzeit von ca. 2 tagen hatte wenn man glück hatte^^

ich hab damals mein handy bekommen, weil ich ab da ungefähr halt auch die ersten urlaube etc ohne meine eltern gemacht habe & weil ich wochenends häufig vom sport her unterwegs war - da war das ganz gut (:
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- LUNA l.2000
- Eule
Ich hab auch einen Ableger gekriegt und der einzige Vorteil an dem war, das er so wenig Energie verbraucht hat:)

Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.
- sarahandjosi
- Eule
Ich hab meins mit 14 bekommen zur Jugendweihe

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
Ich hab mein erstes Handy mit 14 bekommen, zu Weihnachten. Na ja.
Und ich will mal hinzufügen, dass ich es immer noch hätte, wenn nicht der Akku kaputt gegangen wäre
Mittlerweile hab ich seit zwei Jahren ein Handy zum Klappen, das 15 Euro gekostet hat, und es funktioniert SO gut, viel besser als alle anderen
(Hab nur eins gesehen, das noch stabiler ist. Dieses eine Handy habe ich gegens Schienbein bekommen und nen blauen Fleck davongetragen. 100 Gummipunkte für den, der die Marke errät xD)
Und ich will mal hinzufügen, dass ich es immer noch hätte, wenn nicht der Akku kaputt gegangen wäre

(Hab nur eins gesehen, das noch stabiler ist. Dieses eine Handy habe ich gegens Schienbein bekommen und nen blauen Fleck davongetragen. 100 Gummipunkte für den, der die Marke errät xD)
- Lena Granger
- Kelpie
Also ich habe mein erstes Handy bekommen als ich auf die weiterführende Schule gekommen bin.Dies war ein altes Handy welches mein Vater schon hatte,damals brauchte ich ja kein anderes.Es war ja normalerweise nur für Notfälle da,z.B. wenn der Bus nicht kam etc.
Ich finde es bescheuert das manche Kinder schon in der Grundschule ein Handy bekommen
Ich finde es bescheuert das manche Kinder schon in der Grundschule ein Handy bekommen

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.