'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pauline
Moderator: Modis
-
- Newbie
Re: 'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pau
Deine Bilder sind total toll! 

deine bilder sind der hammer!!!! wirklich unglaublich gut!
kinder sind besonders schwierig zu zeichnen, aber du hast es fantastisch hinbekommen (und die anderen bilder natürlich auch
)
kinder sind besonders schwierig zu zeichnen, aber du hast es fantastisch hinbekommen (und die anderen bilder natürlich auch

Also bis auf das Bild von Snape sind alle super!
Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
- LUNA l.2000
- Eule
das ist echt cool:)

Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.
- Johanna Mason
- Newbie
Du kannst echt super gut zeichnen und ich finde das hogsmeade Bild auch total schön
Ich finde deine Bilder echt toll
Hast du irgendeinen Trick beim malen? Oder malst du einfach drauf los? :)

Hast du irgendeinen Trick beim malen? Oder malst du einfach drauf los? :)
Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf.
- Kirschbäumchen
- Newbie
die sind wirklich toll. Das ist Kunst 

- Pauline Nuss
- Mondkalb
Mensch, ich hab das Forum schon fast vergessen, bin umgezogen ins Ausland und hab die Ausbildung beendet, daher waren die letzten Monate ganz schön aufregend. Gemalt hab ich auch nicht soviel, nur ein Bild für meinen Freund zum Geburtstag, er ist der größte Oasis-Fan und noch immer in Trauer, weil sie sich aufgelöst haben, daher hab ich ihm Noel und Liam zusammen gemalt ;)
Ich will demnächst probieren, auf Leinwand und mit Pinsel und Farbe zu malen, mal sehen, wie das wird.. XD Ist ja schon was anderes als mit Bleistiften.
Ich wünsch euch einen guten Start ins neue Schuljahr! [ich weiß, die Schule hat in Deutschland schon angefangen, hier aber noch nicht.. ;) ]
Gruß, Pauline.

Ich will demnächst probieren, auf Leinwand und mit Pinsel und Farbe zu malen, mal sehen, wie das wird.. XD Ist ja schon was anderes als mit Bleistiften.
Ich wünsch euch einen guten Start ins neue Schuljahr! [ich weiß, die Schule hat in Deutschland schon angefangen, hier aber noch nicht.. ;) ]
Gruß, Pauline.

[img]http://i30.tinypic.com/2i0pzk5.jpg[/img]
- Remus John Lupin
- Knuddelmuff
Echt klasse Bilder! Du hast die Tiefe drin, die ich irgendwie nie reinbringen kann
Also echt toll, wahrscheinlich mit Abstand die besten Zaichnungen, die ich von Harry Potter je gesehen habe. Und ich schwöre, das waren eine Menge.

MITGLIED DES RL-FC!
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
Du zeichnest echt Hammer. Wenn du ne ausstellung aufmachen würdest, wäre ich dein erster Besucher.