'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pauline

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Pauline Nuss
MondkalbMondkalb

'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pauline

Beitrag von Pauline Nuss »

Ich hab erst vor kurzem wieder angefangen zu zeichnen und wollte jetzt einfach mal eine kleine auswahl von einigen meiner alten bilder zeigen.
ich hab die herausgesucht, die mir am besten gefallen und auf die ich auch eigentlich sehr stolz bin.
leider hab ich irgendwie die leichtigkeit verloren, die man beim zeichnen braucht. ich bekomme scheinbar nichts mehr hin. aber ich hoffe, dass ich euch bald auch neuere bilder zeigen kann, am besten natürlich zum thema harry potter.. :)

Hier dazu passend ein bild von 2003:
Bild

Emma Watson von 2004:
Bild

Severus Snape von 2005:
Bild

ein bild von hogwarts, das ich mal im unterricht gemalt hab, ich denk mal, es ist auch so um die 5 jahre alt:
Bild

und ein ganz neues [und ja, diesem bild fehlt der charme.. :( ] von hogsmeade:
Bild

Außerdem war ich mit 11 ein riesiger sailor moon fan [und schäme mich nicht dafür! ;) ]
Hier ein paar Bilder aus dieser Zeit:

Bild

Bild

Bild

Zu guter letzt drei bilder von christina aguilera, mit 14 war sie meine absolute lieblingssängerin.. ^^:

2003:
Bild

2004:
Bild

ende 2004 [zähne malen ist echt hart!!!]:
Bild

ich würd mich über feedback freuen. wenn euch die bilder gefallen, kann ich ja auch, wenn ich ein paar gute zustande bringe, neue reinstellen.
liebe grüße,
pauline. :smile:

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

ich find die total gut (:
ich würd die niemals so hinbekommen... ein grund warum ich kunst nur mochte weil man da ungestört reden konnte...:D:D
also die von christina aguilera sind einfach hammer!! und die von sailor moon mag ich auch.
die von HP find ich auch super aber ich mag den mund von emma nicht so... kann mir aber total gut vorstellen wie schwer es war ihn so hinzubekommen (:
alles in allem:
ich mags :D
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Wuhaaa, du kannst echt mega geil zeichnen. :O
Am Besten gefällt mir das hier.
Auch wenn sie da im Gesicht oranger ist als überall anders...

**Ginny Potter**
HauselfHauself

Beitrag von **Ginny Potter** »

wow
du kannst sooooooo gut zeichnen!!!
christina aguilera und das harry potter bild sind am besten
super
echt genial :lol:
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

hey!

wow, ich bin beeindruckt! du bist wirklich gut! ;) :D

am besten gefallen mir das emma watson bild - ich find man spürt die emotionen so richtig, weisst du? - und das letzte christina aguilera... das is echt... boah... hammer...^^ wobei ich das obendran auch zieemlich topp finde! :D

lg
Alles is relativ...

Pauline Nuss
MondkalbMondkalb

oh man.
das bedeutet mir echt viel, dass ihr das sagt. an den christina bildern hab ich auch wirklich lang gesessen. an dem mittleren [ja, das gesicht ist viel zu orange. sagen wir, sie hat zu lange vorm gesichtsbräuner gesessen.. ^^] hab ich, glaube ich, zwei monate gearbeitet. immer wieder hat mir die ein oder andere sache nicht gefallen und ich wollte es perfekt machen. naja, was ist schon perfekt.
ich hab total lust, mich an nem neueren emma watson/hermine bild auszuprobiern. mal sehn, ob ichs noch hinbekomme.

habt ihr irgendwelche vorschläge für ein tolles motiv?? wär schön, wenn ihr mal eure vorschläge schreiben würdet.

danke für eure tollen kommentare! das macht mir wirklich mut. man beurteilt sich ja doch anders, meist strenger und härter.. :?

pauline. :smile:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich lieeeebe die Fotos von ihren Foto-Shoots,
auf dieser Seite sind ein paar ganz schöne & auchhier findet man tolle.
Du musst nur halt ein paar Seizten durchsuchen, übrigens ist auch so echt viel zu finden. :)

Ich behaupte, auf den Seiten findest du was. x'DDD

Pauline Nuss
MondkalbMondkalb

ich dachte eher, dass, falls jemand ein lieblingsbild von ihr hat, könnte ich es malen. nicht dass ich selbst keine bilder finden würde.. ;)
ich hab mich für folgendes bild entschieden [also ganz hermine, nicht emma] und auch schon angefangen. ich denke, in zwei drei tagen, bin ich fertig damit :)

http://i470.photobucket.com/albums/rr65 ... er-in-.jpg

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

ohh, ich freu mich drauf! :D is ein tolles bild!
Alles is relativ...

Pauline Nuss
MondkalbMondkalb

oh man, ich habs geschafft!
dass es so schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht.
ich bin zwar nicht hundertprozentig zufrieden mit dem bild [dieses ganz leichte lächeln fehlt und der mund ist zu weit rechts geraten usw.], es ist eben hermine, nicht emma watson, aber wenigstens kann ich jetzt beruhigt schlafen.
sowas raubt einem wirklich den nerv. gestern nacht hab ich doch tatsächlich von voldemort geträumt.. :roll:
also, hier ist es:
Bild

Antworten