Hallo!
Ich möchte mich als Betaleser bewerben.
Name: Smetla
Haus: Hufflepuff
Alter RL: 14
Warum?
Ich liebe Lesen und vorallem, seine eigenen Welten zu erschaffen. Schon seit der 2. Klasse schreibe ich Geschichten, kurz, lang, Fantasy, Komödie, alles mögliche.
Es würde mir einfach riesigen Spaß machen, unveröffentlichte Skripte hier auf ZH durchzulesen, da mein Traumberuf im RL Lektor ist
Meine Rechtschreibung und Grammatik ist sehr gut (von Fachbegriffen über Kommasetzung bis hin zu der Verwendung der verschiedenen Fälle) und in Deutsch stand ich schon immer auf 1.
Ich weiß, dass ich keine besonders gute Chancen habe, da du die 14-Jährigen bestimmt nicht näher in Betracht ziehst, aber ich wollte nicht mit meinem Alter schummeln (wie man es bei manchen Bewerbungen hier ziemlich deutlich merkt).
Auch entscheidest du dich bestimmt gegen mich, weil ich erst seit wirklich extrem kurzer Zeit dabei bin, aber habe ich einmal mit einer so zeitintensiven Sache wie diese Homepage hier angefangen, dann kannst du dich darauf verlassen, dass es mich nicht mehr so schnell loslässt.
Ich bin jeden, nur selten fast jeden Tag am Computer und bin bereit, Zeit in die Skripte zu stecken.
In der Hoffnung, dass ich dich doch ein bischen überzeugen konnte,
Smetla!