Was ist euer Lieblings Zauber- oder Tierwesen??
Moderator: Modis
- sarahandjosi
- Eule
Re: Was ist euer Lieblings Zauber- oder Tierwesen??
Werwölfe find ich ja ganz toll
aber auch die Zentauren finde ich sehr interessant und auch wenn er sehr schrecklich ist aber der Basilisk fasziniert mich irgendwie auch

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
Jetzt ist hier ja schon lange nicht mehr geschrieben worden und biss jetzt wurden nicht viele Tiere genannt.
Vielleicht gibt es ja neuere Mitgleider die auch etwas dazu schreiben wollen.
Deshalb hole ich den Therad mal wieder heraus.
Vielleicht gibt es ja neuere Mitgleider die auch etwas dazu schreiben wollen.
Deshalb hole ich den Therad mal wieder heraus.
- SilverDragon
- Kelpie
Hab hier zwar schon mal geschrieben aber wenn es niemand sonst tut...
Also ich find jedenfalls Phönixe und Basilisken total interessant.Aber auch Rotkäppchen sind toll :)

Also ich find jedenfalls Phönixe und Basilisken total interessant.Aber auch Rotkäppchen sind toll :)

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Katniss Granger
- Sphinx
Knuddelmuffs
Mit denen kann man knuddeln .D

Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

- SilverDragon
- Kelpie
Wie der name schon sagt ;)Katniss Granger hat geschrieben:KnuddelmuffsMit denen kann man knuddeln .D
Hey du musst dir unbedingt die Seite davor durchlesen dann bist du bestimmt nicht mehr so begeistert von denen

Mein Lieblingszauber...Stupor, Expilliarmus, Levicorpus,...gibt einige die echt nützlich sein könnten z.b Wingadium Leviosa - da kann man alle Sachen zu sich kommen lassen und braucht nicht aufzustehen. Jeden Morgen Frühstück am Bett 
Aber mein Favorit ist Expecto Patronum. Den finde ich einfach klasse, weiß der Himmel warum
Lieblingstier...Also, den Hippogreif finde ich sehr faszinierend, jedenfalls seit der Sache mit Seidenschnabel
Einhörner sind auch nicht schlecht, aber ich hasse Spinnen - da kann ich Ron gut verstehen. Würde ich einer Acromantula gegenüber stehen, wäre es nicht ihre Größe, sondern ihre vielen Beine, die mich in die Flucht schlagen würden
Da würde ich ja lieber gegen Voldemort antreten... der Minimuff ist noch voll süß, den würde ich mir zusammen mit einer Eule anschaffen ;D

Aber mein Favorit ist Expecto Patronum. Den finde ich einfach klasse, weiß der Himmel warum

Lieblingstier...Also, den Hippogreif finde ich sehr faszinierend, jedenfalls seit der Sache mit Seidenschnabel

Zuletzt geändert von JaneNight am 13.12.2012 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry
Mit Zauber- und Tierwesen ist Zauberwesen und Tierwesen gemeint. Nicht dein LieblingszauberJaneNight hat geschrieben:Mein Lieblingszauber...Stupor, Expilliarmus, Levicorpus,...gibt einige die echt nützlich sein könnten z.b Wingadium Leviosa - da kann man alle Sachen zu sich kommen lassen und braucht nicht aufzustehen. Jeden Morgen Frühstück am Bett
Aber mein Favorit ist Expecto Patronum. Den finde ich einfach klasse, weiß der Himmel warum![]()
.
.
.
color]

- SilverDragon
- Kelpie
Ganz richtiglaulag hat geschrieben:Mit Zauber- und Tierwesen ist Zauberwesen und Tierwesen gemeint. Nicht dein LieblingszauberJaneNight hat geschrieben:Mein Lieblingszauber...Stupor, Expilliarmus, Levicorpus,...gibt einige die echt nützlich sein könnten z.b Wingadium Leviosa - da kann man alle Sachen zu sich kommen lassen und braucht nicht aufzustehen. Jeden Morgen Frühstück am Bett
Aber mein Favorit ist Expecto Patronum. Den finde ich einfach klasse, weiß der Himmel warum![]()
.
.
.
color]

- Katniss Granger
- Sphinx
Ich weiss das mit den Nasenpopeln und soSilverDragon hat geschrieben:Wie der name schon sagt ;)Katniss Granger hat geschrieben:KnuddelmuffsMit denen kann man knuddeln .D
Hey du musst dir unbedingt die Seite davor durchlesen dann bist du bestimmt nicht mehr so begeistert von denen

Aber das kann man grosszügig übersehen wenn man knuddeln kann xD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

- Matrim Cauthon
- Newbie
Ich mag ja immer noch am liebsten Drachen und Schnatzer