Ich wüsste nur zu gern wie es bei ihnen früher abgelaufen ist. Ein wenig weiß man ja schon.
Besonders Sirius würde mich interessiern, der kleine Draufgänger. Wie das alles mit seiner Familie war etc. Oder wie sich James& Lily verliebt haben.
Ehrlich gesagt finde ich sie interessanter als das Trio.
Ich finde die Rumtreiber auch interessanter als das Trio, vorallem weil man eben so viel nicht weiß. Die meisten FF die ich lese/gelesen habe handeln auch von den Rumtreibern. Wobei man da immer viele aussortieren muss..
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Soviele habe ich noch nicht gelesen. Aber ich kenne eine, die aussortiert werden könnte.
Es waren halt vier tolle, interessante Jungs. Ich finde es auch schön, dass man Remus & Sirius die Freundschaft auch noch all den Jahren & auch nach all den Jahren in denen sie sich nicht gesehen haben, angemerkt hat.
Duu, da gibts zahlreiche. Das geht immer nach dem Schema: Sirius (Weiberheld, hat schon mit jeeder geschlafen) verliebt sich in neue (ultra coole, aber tollpatschige) Schülerin (im übrigen die Ich-Erzählerin). Obwohl sie sich anfangs gehasst haben, kommen sie zusammen. Lily und James kommen nebenbei zusammen (der hat zwar auch schon mit jeder was gehabt, aber liebt Lily trotzdem seit der 1. Klasse). Remus kämpft mit seinem Werwolfproblem, findet trotzdem aber irgendwann die große Liebe. Zwischendurch versauen die drei sich das alles einmal und dann ist wieder alles im Lot. Oder es gibt eine Gruppe weiblicher Rumtreiber (inklusive Lily), die sich nach jahrelangem Hass in die Jungs verlieben (und umgekehrt). Wurmschwanz wird ganz gerne ignoriert. Häufig ist das dann auch noch in einem schlechten Stil geschrieben.
Egal, machmal findet man halt doch so ein paar Schätze, die echt gut sind. ;)
Ja, das fand ich so toll. Das war ja schon in der Heulende Hütte so gut. Und später, wenn Harry die beiden mal auf seine Eltern anspricht (nach der Denkariumsszene), die beiden sind einfach super.
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
ja FFs sind eig des einzigste,w os was über dir rumtreiber zu lesen gibt, aber wie sonea schon gesagt hat gibts echt viel schrott aber auch richtig gute.
apropo, sonea wollte ich dir nich mal eine über kakashi schicken? weil die is echt toll :)