Remus Lupin
Moderator: Modis
Re: Remus Lupin
Remus ist mein absoluter Lieblingscharakter! Ich finde ihn toll! Ich muss jedes Mal im Buch heulen wenn ich von seinem Tod lese und jedes Mal heulen wenn ich im Film seine Leiche da so liegen seh. 

Living is easy, with eyes closed. ~
Ich finde es auch unendlich traurig, wenn ich ihn & Tonks tot am Boden sehe. Ich finde es schade, dass sie im Film nicht einmal gezeigt haben wie sie gestorben sind. Remus kam mir im Film sowieso viel zu wenig vor, leider.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich fands auch schade.Zerafina hat geschrieben:Ich finde es auch unendlich traurig, wenn ich ihn & Tonks tot am Boden sehe. Ich finde es schade, dass sie im Film nicht einmal gezeigt haben wie sie gestorben sind. Remus kam mir im Film sowieso viel zu wenig vor, leider.
Am aller liebsten hätte ich die Szene gesehen, in der sich Remus und Harry gestritten haben - ich fand die so schön (nicht so ganz das passende Wort), ich hab wirklich geheult dabei..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ohja. Die Szene war wirklich toll. Ich sollte das Buch unbedingt mal wieder lesen. Schnellst möglich. 

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich auch. Ich glaub ich fang heut Abend mal an :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
remus war wirklich einer von rowlings stärksten charakter, meiner meinung nach und wie ihr ja gesagt habt, kam er viel zu wenig vor...
auch finde ich den schauspieler nicht sooo gut getroffen.
auch finde ich den schauspieler nicht sooo gut getroffen.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Also ich finde David spielt Remus gar nicht schlecht. Am Anfang war ich mir da noch nicht so sicher, aber im Laufe des dritten Filmes hat er mich überzeugt. Okay ich finde den Schauspieler sowieso klasse. Aber es muss schon ziemlich schwierig sein, so einen tollen Charakter zu spielen. 

hast auch wieder recht. gegen seine schauspielkunst hab ich eigentlich nichts einzuwenden, eher wegen seinem aussehen. er entspricht halt gar nicht meinen vorstellungen, aber man kann ja nicht alles haben 

Ja vom Aussenhen her habe ich ihn mir auch anders vorgestellt. Aber daran habe ich mich auch gewöhnt. 

eben. :)Zerafina hat geschrieben:Ja vom Aussenhen her habe ich ihn mir auch anders vorgestellt. Aber daran habe ich mich auch gewöhnt.