I learn Spanish and English... And i love the languages! *.*
Mi español no es muy bien pero a mi me gusta la lengua. Es fácil y es muy divertido que escribir
Ich hatte in der Schule englisch & russisch.
Das sind beides schöne Sprachen (auch wenn ich kein fan von american-english bin.)
Englisch verlernt man nicht so schnell, das begegnet einem jeden Tag. Bei Russisch ist es schon anders, ich krame ab&zu meine alten Vokabeln raus, damit ich es nicht gänzlich vergesse.
Ich habe mir auch vorgenommen irgendwann finnisch zu lernen, aber ich denke dazu werde ich nie kommen. ;D
ich bleib bei englisch. ;)
und werde jetzt mit indonesisch anfangen..
und hab meiner besten versprochen, dass wir russisch lernen. aber damit fang ich dann erst irgendwann nächstes oder übernächstes jahr an ;)
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Ich lerne in der Schule Englisch und Spanisch und bis letztes Jahr auch noch Latein (aber das spricht man ja heutzutage eher selten:'D). Insgesamt lässt sich sagen, dass ich nicht der sprachbegabteste Mensch bin, auch wenn mir die spanische Sprache sehr gefällt und man Englisch eigentlich immer braucht. Es sind nicht meine Lieblingsfächer.
Später will ich unbedingt noch Italienisch dazu lernen und am liebsten auch noch Holländisch. Italienisch, weil ich Italien liebe, oft im Urlaub dort bin und mich irgendwann mal mit den Einheimischen auf Italienisch unterhalten will und Niederländisch, weil ich in Holland Verwandte habe und ich die Sprache außerdem echt lustig finde. :'D :)