Nein, Gras etc wird bei uns meistens um die Ecke geraucht...Lena Granger hat geschrieben: Oh mann,wie diskret
Bei uns rauchen die an der Bushaltestelle Hasch in Alufolie o.O
Ist echt schlimm, meine Schule xD
Moderator: Modis
Nein, Gras etc wird bei uns meistens um die Ecke geraucht...Lena Granger hat geschrieben: Oh mann,wie diskret
Ja,so wie es sich anhörtChitChat hat geschrieben:Nein, Gras etc wird bei uns meistens um die Ecke geraucht...Lena Granger hat geschrieben: Oh mann,wie diskret
Ist echt schlimm, meine Schule xD
Sole Leute hasse ich total! Ich gehe ja schon generell aus dem Bushäuschen raus, wenn ich da nicht alleine bin beim Rauchen, aber so was... Nein. Ich mache sogar die Kippe aus, wenn eine Frau mit Kinderwagen da steht. Das Kind anzurauchen... Nein, das geht gar nicht.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Was ich nicht leiden kann sind die raucher, die auf kinder keine rücksicht nehmen - also zum beisiel an bushaltestellen sich direkt neben die kinder stellen -.-
dito - aber manche leute sind einfach asozial, was das angeht..ChitChat hat geschrieben: Sole Leute hasse ich total! Ich gehe ja schon generell aus dem Bushäuschen raus, wenn ich da nicht alleine bin beim Rauchen, aber so was... Nein. Ich mache sogar die Kippe aus, wenn eine Frau mit Kinderwagen da steht. Das Kind anzurauchen... Nein, das geht gar nicht.