Mir ist neulich beim stoebern durch die Quasselecke das Thema Ein Brief an JKR ins Auge gefallen und sofort kam mir auf mysteriose Weise die Idee, einen einzigartigen und ausgesprochen kreativen Brief an JKR zu verfassen, zusammen mit euch anderen :)
Ich dachte eigentlich weniger daran, ihr einen superlangen text zu schreiben, sondern eher einen kurzen Brief, den wir vielleicht alle unterschreiben und an den wir dann unsere gesammelten Kunstwerke kleben wie Bilder oder Pop-up-Hogwartskarten oder gehaekelte Quidditchschals oder Rezepte fuer Kuerbispasteten und Butterbier und Fotos von uns in unseren Hogwarts-Kostuemen und solches Zeug

Seid ihr dabei?

Zur Organisation:
Ihr sprudelt sicher alle ueber vor Ideen, aber ich dachte, es waere vielleicht klug, unsere Kunstwerke ein bisschen zu koordinieren, nicht dass wir dann am ende zwanzig Bilder mit dem gleichen Motiv haben

Wenn ihr also Ideen habt, sammeln wir die erstmal hier und verteilen die Aufgaben spaeter unter uns. Ich hoffe, dass wir das so hinkriegen das alle immer noch spass an der sache haben :)
Wenn wir dann fertig sind, senden wir alle bilder zu einer person (Zum Schatzmeister

Also: Hat jemand interesse?