Projekt: Brief an JKR (von uns allen zusammen :D )

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Projekt: Brief an JKR (von uns allen zusammen :D )

Beitrag von Kassiopeia »

Hallo ihr lieben :)

Mir ist neulich beim stoebern durch die Quasselecke das Thema Ein Brief an JKR ins Auge gefallen und sofort kam mir auf mysteriose Weise die Idee, einen einzigartigen und ausgesprochen kreativen Brief an JKR zu verfassen, zusammen mit euch anderen :)
Ich dachte eigentlich weniger daran, ihr einen superlangen text zu schreiben, sondern eher einen kurzen Brief, den wir vielleicht alle unterschreiben und an den wir dann unsere gesammelten Kunstwerke kleben wie Bilder oder Pop-up-Hogwartskarten oder gehaekelte Quidditchschals oder Rezepte fuer Kuerbispasteten und Butterbier und Fotos von uns in unseren Hogwarts-Kostuemen und solches Zeug :D

Seid ihr dabei? :bounce:

Zur Organisation:

Ihr sprudelt sicher alle ueber vor Ideen, aber ich dachte, es waere vielleicht klug, unsere Kunstwerke ein bisschen zu koordinieren, nicht dass wir dann am ende zwanzig Bilder mit dem gleichen Motiv haben :D
Wenn ihr also Ideen habt, sammeln wir die erstmal hier und verteilen die Aufgaben spaeter unter uns. Ich hoffe, dass wir das so hinkriegen das alle immer noch spass an der sache haben :)
Wenn wir dann fertig sind, senden wir alle bilder zu einer person (Zum Schatzmeister :smile: ), die alles harmonisch zusammenklebt und abschickt. Und vielleicht sollte jeder von uns dann auch noch eine Briefmarke mitschicken, damit der Schatzmeister (ich mag den titel :D ) nicht auf den kosten fuers versenden eines riesigen pakets sitzen bleibt. Aber das ganze organisatorische koennen wir ja spaeter noch klaeren, wenn sich hier ein paar Leute gemeldet haben, die mitmachen wollen ;-)

Also: Hat jemand interesse? :smile:
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Re: Projekt: Brief an JKR (von uns allen zusammen :D )

Beitrag von Kassiopeia »

Teilnehmer:

BellatrixLestrange18
Zissy Malfoy
Kassiopeia

Schatzmeisterin:

BellatrixLestrange18

Ideen:

- Bilder
- Geschichten
Zuletzt geändert von Kassiopeia am 17.02.2012 03:47, insgesamt 2-mal geändert.

BellatrixLestrange18
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von BellatrixLestrange18 »

Ich mache auf jeden Fall Mit ich würde aber sagen das nich zuuuuu viele mitmachen dürfen/können weil sonst haben wir dann 100 Menschen die da mitmachen und dann wird das unübersichtlich... Man könnte auch dann hier in dem Form wenn wir mal ein paar Leute und Vorschläge haben einteilen wer was macht ^.^ Wenn ihr wollt kann ich mich auch als "Schatzmeister" melden ^^ ich muss nur (wenn das jetzt wirklich zu Stande kommt) meine Eltern fragen ob das ok wäre aber ich denke nicht das sie etwas dagegen haben ^^ OK ich melde mich dann sicher bald wieder mit Ideen und so weilter :D

LG Bella
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

Bild

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Also, ich mach auch mit :)
Wie gesagt, die Idee find ich toll und JKR wird sich siecher über so nen riesigen Brief freuen...
Ich würde vielleicht was zeichnen, oder eine von meinen Geschichten übersetzen :D ma überlegen, was mir an Ideen noch einfällt.

LG Zissy

BellatrixLestrange18
KnuddelmuffKnuddelmuff

Ja ich hab ja schon geschrieben das ich mitmache und wenn geht würde ichbauch gerne etwas mit malen schreiben Foto oder so machen :D Aber malen und Foto (schreiben ok aber englisch is halt schwer da ich ja jetzt noch nicht so überragen bin ;-) ) und ich male verdammt gerne :D deshalb würde ich gerne was malen :D

LG Bella
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

Bild

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Ich denke schon das wir alle was malen koennen wenn wir wollen :) Ich denke nur dass wir eben fuer ein bisschen abwechslung in der auswahl der motive und so weiter sorgen sollten^^

Und wenn alle einverstanden sind, wuerde ich sagen BellatrixLestrange18 wird unsere Schatzmeisterin :D Ich haette ich dafuer auch angeboten, aber ich bin grade im ausland und alle briefe zu mir zu schicken wird vielleicht zu teuer^^ Wuhuu applaus fuer Bellatrix :)

Vielleicht koennen wir ja versuchen zu jedem Buch ein paar Bilder zusammenzubekommen und dann noch so zusatzmaterial wie zum beispiel unsere eigene version von der karte des rumtreibers oder eine superschoen gestaltete Schokofroschkartenverpackung ... hmm ich glaub das versuch ich mal :)

Matrim Cauthon
NewbieNewbie

Beitrag von Matrim Cauthon »

Hallo!

Ich wollte fragen, ob ich nachträglich noch mitmachen darf. Wäre echt schön, wenn ihr euch meldet!

lg Matt

BellatrixLestrange18
KnuddelmuffKnuddelmuff

Noch ist nix zu spät wir brauchen echt noch mehr Menschen die mitmachen!!!!! Macht mal Werbung xD

Bild

Bellatrix_Lestrange
NewbieNewbie

Beitrag von Bellatrix_Lestrange »

äääh...hallo! *kommt sich zu spät vor*
Also ich finde die Idee super! Mich habt ihr dabei! äähm...was machen wir den genau?

RhysCaviness
MinimuffMinimuff

Beitrag von RhysCaviness »

Ich würde gerne mitmachen! :)
Ich habe auch ein Portrait von Albus Dumbledore und Minerva McGonagall im Angebot! :)
Lehrer für die 7.Klasse, Pflege magischer Geschöpfe
Bild
Macaw Portrait (Facebook)

Macaw Portrait (Hauptseite)

Antworten