Die krabbeln überall rein und stechen

Sonst mag ich diese Schnecken die unter der Erde
wandern.. und dich beißen

Naja,bei uns gibt es ja das gott sei dank nicht.
Moderator: Modis
Ich wäre wohl kreischend aus dem Zimmer geflüchtet und hätte nicht nur meinen Bruder, sondern die ganze Nachbarschaft aufgeweckt...kett hat geschrieben:Ich kann keine Spinnen sehen -.- letztens bin ich aufgewacht und vor meiner Nase saß so ne fette Spinne. Ich bin kreischend aus dem Bett gesprungen und hab meine Schwester gezwungen sie weg zu machen.
Die war nicht so glücklich, es war 6 Uhr morgens
ich machs genauso ;)Zerafina hat geschrieben:Also wenn sich ein Tier, wie zum Beispiel eine Spinne, sich in meinen Zimmer verirrt hat, dann bringe ich es raus. Auch wenn es dann vielleicht einen Tag später schon wieder im Haus ist. Aber töten kann ich es einfach nicht.![]()
Im allgemeinen habe ich keinen Ekel vor einem Tier, jedenfalls fällt mir jetzt keins ein.
Ich mach das auch soZerafina hat geschrieben:Also wenn sich ein Tier, wie zum Beispiel eine Spinne, sich in meinen Zimmer verirrt hat, dann bringe ich es raus. Auch wenn es dann vielleicht einen Tag später schon wieder im Haus ist. Aber töten kann ich es einfach nicht.![]()
Im allgemeinen habe ich keinen Ekel vor einem Tier, jedenfalls fällt mir jetzt keins ein.