Singel

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Falkenauge
ThestralThestral

Re: Singel

Beitrag von Falkenauge »

Zerafina hat geschrieben:
Evanesca hat geschrieben:Bei mir wäre beinahe eine Freundschaft daran zerbrochen, dass ich als ich bei meinem Freund war, auch oft was mit seiner Cousine (eine gute Freundin von mir) unternehmen wollte. Obwohl wir uns harmlos verhielten, hat das die Cousine total traumatisiert und mir klargemacht, wie schwer es für einen Single sein muss, mit einem Paar auszugehen.
Sowas tue ich nie wieder einem Menschen an!
Also ich habe auch kein Problem damit. Höchstens wenn das Paar die ganze Zeit nur mit sich zu tun hat, rumknutscht etc. & man sich wie das dritte Rad am Waagen fühlt. Aber sonst finde ich es nicht schlimm. (:

@Page. Von mir auch viel Glück. (;
Aber ist das nicht am Ánfang wenn man frisch verliebt ist normal. Nach einiger zeit wird das ja dann aber meist besser. Ich z.b. gehe auch ma ganz gern ohne meine freund aus :D
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Das ist wahrscheinlich bei den Meisten so, ja. (:

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Evanesca hat geschrieben:Bei mir wäre beinahe eine Freundschaft daran zerbrochen, dass ich als ich bei meinem Freund war, auch oft was mit seiner Cousine (eine gute Freundin von mir) unternehmen wollte. Obwohl wir uns harmlos verhielten, hat das die Cousine total traumatisiert und mir klargemacht, wie schwer es für einen Single sein muss, mit einem Paar auszugehen.
Sowas tue ich nie wieder einem Menschen an!
Das kenne ich. Ich hasse es auch, mit meinem besten Freund und dessen Freundin auszugehen. Macht mich wahnsinnig. Man selber hockt dann daneben und langweilt sich... -.-

Aber ich bin gerne Single, so ist´s ja nicht ^^ Da ich panische Angst habe, mich irgendwie fest zu binden (es muss immer jede Möglichkeit offen stehen) , gehe ich generell selten Beziehungen ein, maximal so lockere Romanzen. Aber momentan bin ich alleine und ganz zufrieden damit ^^

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

ChitChat hat geschrieben: Aber ich bin gerne Single, so ist´s ja nicht ^^ Da ich panische Angst habe, mich irgendwie fest zu binden (es muss immer jede Möglichkeit offen stehen) , gehe ich generell selten Beziehungen ein, maximal so lockere Romanzen. Aber momentan bin ich alleine und ganz zufrieden damit ^^
So gehts mir auch. Ich habe zwar keine Angst vor einer festen Bindung. Aber ich bin gern single, so hat man mehr Zeit für sich. & manche Typen klammern viel zu viel. ;D

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Zerafina hat geschrieben:
ChitChat hat geschrieben: Aber ich bin gerne Single, so ist´s ja nicht ^^ Da ich panische Angst habe, mich irgendwie fest zu binden (es muss immer jede Möglichkeit offen stehen) , gehe ich generell selten Beziehungen ein, maximal so lockere Romanzen. Aber momentan bin ich alleine und ganz zufrieden damit ^^
So gehts mir auch. Ich habe zwar keine Angst vor einer festen Bindung. Aber ich bin gern single, so hat man mehr Zeit für sich. & manche Typen klammern viel zu viel. ;D
jup, gerade das klammern macht mich wahnsinnig, kann ich überhaupt nicht leiden. ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Falkenauge
ThestralThestral

Beitrag von Falkenauge »

Ja das mit dem klammern stimmt schon wobei ich feststellen durfte das wir frauen da anscheinend ein Paten drasuf haben, denn die sind manchmal schlimmer als die Jungs. :D

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Falkenauge hat geschrieben:Ja das mit dem klammern stimmt schon wobei ich feststellen durfte das wir frauen da anscheinend ein Paten drasuf haben, denn die sind manchmal schlimmer als die Jungs. :D
irgendwie habe ich da andere erfahrungen, bei mir war es so, dass die kerle, die was von mir wollten, meistens vorher (!) schon zu sehr geklammert haben = keine chance bei mir. :D aber du hast wohl recht, häufig sinds die frauen. ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:irgendwie habe ich da andere erfahrungen, bei mir war es so, dass die kerle, die was von mir wollten, meistens vorher (!) schon zu sehr geklammert haben = keine chance bei mir. :D aber du hast wohl recht, häufig sinds die frauen. ^^
Ja das kenne ich. Ich entwickle dann so ein (unbewusstes) Abwehrverhalten. :D
Aber stimmt schon, oft sind es die Frauen. Aber es gibt auch viele Männer.

Falkenauge
ThestralThestral

Beitrag von Falkenauge »

Ja aber das ist doch am anfang normal, bei den Jungs und meisten merken sie nicht das das einfach abschreckend ist :D . Ich hab ihnen einfach immer klar gesagt, das ich nicht auf kitsch stehe und ein freiheitsliebender mensch bin und sie da meine beziehung hält XD.

Evanesca
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Evanesca »

Also ich habe auch kein Problem damit. Höchstens wenn das Paar die ganze Zeit nur mit sich zu tun hat, rumknutscht etc. & man sich wie das dritte Rad am Waagen fühlt. Aber sonst finde ich es nicht schlimm. (:
Das Lustige ist - wir haben uns in ihrer Gegenwart nicht ein einziges Mal geküsst, haben immer versucht, sie in unsere Interaktionen einzuschließen, mit ihr zu reden, nach ihrer Meinung zu fragen, mit ihr herumzublödeln. Aber sie empfand sich trotzdem als drittes Rad - vielleicht hatte sie das Gefühl, wir würden nur ein Pflichtprogramm abarbeiten indem wir uns zurückhalten in ihrer Gegenwart oder was weiß ich...
Aber es hängt wohl wirklich von der Person ab - manche haben ein Problem damit, manche nicht *seufz*. Ich hatte nie ein Problem damit, mit einer ehemaligen Besten und deren damaligem Freund herumzulaufen - der Freund aber wohl schon, der war genervt, weil ich immer mitmusste wenn es irgendwo hinging und er lieber Zeit mit seiner Freundin/meiner Besten verbracht hätte. Sowas gibt es auch.
Bild

Antworten