Also ich habe auch kein Problem damit. Höchstens wenn das Paar die ganze Zeit nur mit sich zu tun hat, rumknutscht etc. & man sich wie das dritte Rad am Waagen fühlt. Aber sonst finde ich es nicht schlimm. (:
Das Lustige ist - wir haben uns in ihrer Gegenwart nicht ein einziges Mal geküsst, haben immer versucht, sie in unsere Interaktionen einzuschließen, mit ihr zu reden, nach ihrer Meinung zu fragen, mit ihr herumzublödeln. Aber sie empfand sich trotzdem als drittes Rad - vielleicht hatte sie das Gefühl, wir würden nur ein Pflichtprogramm abarbeiten indem wir uns zurückhalten in ihrer Gegenwart oder was weiß ich...
Aber es hängt wohl wirklich von der Person ab - manche haben ein Problem damit, manche nicht *seufz*. Ich hatte nie ein Problem damit, mit einer ehemaligen Besten und deren damaligem Freund herumzulaufen - der Freund aber wohl schon, der war genervt, weil ich immer mitmusste wenn es irgendwo hinging und er lieber Zeit mit seiner Freundin/meiner Besten verbracht hätte. Sowas gibt es auch.