denk ich mir gerade auchFalkenauge hat geschrieben:hm schlecht vielleicht besucht er dich ja heute nacht nochmal

Moderator: Modis
denk ich mir gerade auchFalkenauge hat geschrieben:hm schlecht vielleicht besucht er dich ja heute nacht nochmal
Schade eigentlich das es die "Traum"typen nicht wirklich gibt...Obwohl jeder findet dann aber in einem "normalen" Jungen/Mann dann doch den "Traum" von MannFufu hat geschrieben:ich bin jetzt mal ganz oberflächlich
dunkelhaarig, blauäugig, groß, adoniskörper, hammer style = einfach perfekt x'D
ein 'traum'mann halt :)
hm, spontan würde ich jetzt an aragorn denken xDSilverDragon hat geschrieben:Ich find graue Augen total schön![]()
Und schwarze Haare...
wie gesagt von dem hab ich geträumt, nur leiider weiß ich nicht mehr wer es is, aber er exsistiert, DAS weiß ichLena Granger hat geschrieben:Schade eigentlich das es die "Traum"typen nicht wirklich gibt...Obwohl jeder findet dann aber in einem "normalen" Jungen/Mann dann doch den "Traum" von MannFufu hat geschrieben:ich bin jetzt mal ganz oberflächlich
dunkelhaarig, blauäugig, groß, adoniskörper, hammer style = einfach perfekt x'D
ein 'traum'mann halt :)
ich muss zugeben, ich finde alle augenfarben schön. :)Zerafina hat geschrieben:Also ich mag braune Augen lieber. (: