Ich bin ChitChat. Das passt insofern gut zu mir, weil ich generell eine ziemliche Tratschtante bin (chit-chat ist englisch und heißt Tratsch). Ist ganz schrecklich, ich kann einfach nicht anders, als mir alles mögliche zu merken, was mich ungefähr gar nichts angeht. Und ich kann reden ohne Ende. Und vor allem ohne Sinn. Aber wenigstens bin ich in der Lage, echte Geheimnisse für mich zu behalten. Egal, hier geht´s ja um Spitznamen...
Vorlieben
Wie schon gesagt, ich tratsche gerne. Aber ich höre auch für mein Leben gerne Musik und lese natürlich gerne. Bin selber eine ganz passable Schreiberin, leider noch nicht veröffentlicht, aber ich arbeite daran, wenigstens ein paar Gedichte rauszubringen.
Ansonsten liebe ich den Winter, jedenfalls mit Schnee. Und das Meer.
Und Bier und Met

Abneigungen
Ich hasse Spinnen und Ohrenquallen. Feuerquallen sind okay.
Leute, die nicht zu ihrem Wort stehen. Leute, die sich mit 17 verhalten, als wären sie 8. Ganz schlimm so was.
Der Spruch "Räum dein Zimmer auf!", der ist mir auch total zuwider. Na ja, wem nicht...
Lieblingsmusik
Okay, das könnte dauern.
HIM | The Rasmus | Svbway To Sally | Rammstein | Tarja Turunen | Nightwish (mit Tarja) | Alice Cooper | My Chemical Romance | Oomph! | Manowar | HammerFall | Marilyn Manson | Eric Fish | Apocalyptica | Blondie | Cinema Bizarre | NEGATIVE | Within Temptation | Leave´s Eyes | Voodoo Church | Schwarzer Engel | BlutEngel | Emilie Autumn | David Bowie
Lieblingsautoren
E.A. Poe | Charles Bukowski | Hubert Selby Jr. | Terry Pratchett
Interessante Tatsachen, die euch vielleicht gar nicht interessieren
Ich liebe Jackass.
Namen haben eine Farbe. Baudelaire z.B. klingt nach Grau und Dunkelrot.
Ich zitiere nur, wenn ich weiß, woher das Zitat kommt.
Ganz egal, was Ville Valo für Mist baut, ich werde ihn immer bewundern.
Ich bin Metalhead. Mein Bruder ist HipHopper. Bedauert mich.