ChitChat

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
ChitChat
ZentaurZentaur

ChitChat

Beitrag von ChitChat »

Spitznamen
Ich bin ChitChat. Das passt insofern gut zu mir, weil ich generell eine ziemliche Tratschtante bin (chit-chat ist englisch und heißt Tratsch). Ist ganz schrecklich, ich kann einfach nicht anders, als mir alles mögliche zu merken, was mich ungefähr gar nichts angeht. Und ich kann reden ohne Ende. Und vor allem ohne Sinn. Aber wenigstens bin ich in der Lage, echte Geheimnisse für mich zu behalten. Egal, hier geht´s ja um Spitznamen...

Vorlieben
Wie schon gesagt, ich tratsche gerne. Aber ich höre auch für mein Leben gerne Musik und lese natürlich gerne. Bin selber eine ganz passable Schreiberin, leider noch nicht veröffentlicht, aber ich arbeite daran, wenigstens ein paar Gedichte rauszubringen.
Ansonsten liebe ich den Winter, jedenfalls mit Schnee. Und das Meer.
Und Bier und Met ;-)

Abneigungen
Ich hasse Spinnen und Ohrenquallen. Feuerquallen sind okay.
Leute, die nicht zu ihrem Wort stehen. Leute, die sich mit 17 verhalten, als wären sie 8. Ganz schlimm so was.
Der Spruch "Räum dein Zimmer auf!", der ist mir auch total zuwider. Na ja, wem nicht...

Lieblingsmusik
Okay, das könnte dauern.
HIM | The Rasmus | Svbway To Sally | Rammstein | Tarja Turunen | Nightwish (mit Tarja) | Alice Cooper | My Chemical Romance | Oomph! | Manowar | HammerFall | Marilyn Manson | Eric Fish | Apocalyptica | Blondie | Cinema Bizarre | NEGATIVE | Within Temptation | Leave´s Eyes | Voodoo Church | Schwarzer Engel | BlutEngel | Emilie Autumn | David Bowie

Lieblingsautoren
E.A. Poe | Charles Bukowski | Hubert Selby Jr. | Terry Pratchett

Interessante Tatsachen, die euch vielleicht gar nicht interessieren
Ich liebe Jackass.
Namen haben eine Farbe. Baudelaire z.B. klingt nach Grau und Dunkelrot.
Ich zitiere nur, wenn ich weiß, woher das Zitat kommt.
Ganz egal, was Ville Valo für Mist baut, ich werde ihn immer bewundern.
Ich bin Metalhead. Mein Bruder ist HipHopper. Bedauert mich.

Zissy Malfoy
FeeFee

Re: ChitChat

Beitrag von Zissy Malfoy »

Hey, <3-lich willkommen bei uns Freaks hier im Forum ;D
Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß hier!

Und ich LIEBE Within Temptation *_*
Kennst du eig. Elysion & Evanescence (letzteres bestimmt ^.^). Ich könnte mir vorstelle, dass dir die Musik gefällt...

Okay, *dich bedauer*

LG Zissy

Serena Snape
HauselfHauself

Beitrag von Serena Snape »

Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Über was Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev =)
Bild

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

herzlich willkommen und fühl dich hier wie zuhause :) :blumen:
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Danke an all die WIllkommenswünscher!

@Serena Snape: Well, let´s see...

Was hälst du von Severus Snape?
Nicht allzu viel. Klar, er ist der tragische Held und das alles, aber, ganz ehrlich, ich habe ein großes Problem damit, wie er mit den Menschen in seiner Umgebung umgeht.

Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Im Film musste ich dabei fast heulen, aber das lag nicht an Snape, sondern daran, wie Alan Rickman das rübergebracht hat. Im Buch... Keine Ahnung, ist zu lange her xD

Wie findest du die Rumtreiber?
Ach ja... Ich find sie unterhaltsam, aber grade James kommt mir auch ziemlich anstrengend vor. Aber ansonsten bewundere ich ihre Freundschaft und ihren Zusammenhalt.

Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Keine Ahnung... Wenn es sies glücklich macht, meinsterwegen. Spricht ja nix dagegen.

Wie findest du HP 7.2?
Joa, war ganz nett. Nein, Scherz, es war echt ein guter Film. Aber ich finde, Bellatrix´ Tod kommt zu kurz - im Buch war das viel ausführlicher und ich bin und bleibe ein kleiner Bellatrix-Freak ^^

Über was Liest oder schreibst du FFs?
Eher schreiben als lesen. Über Harry Potter momentan eher wenig, dafür aber gerne Eragon und echte Personen, und da besonders HIM. Ich hab irgendwie Spaß dran, in Ville Valos Leben rumzupfuschen xD

Kann es sein, dass du diese Fragen jedem stellst, der sich hier neu anmeldet? xD

Serena Snape
HauselfHauself

Beitrag von Serena Snape »

Also ich nie :D Die Fragen kommen immer ganz spontan aus mir raus :kicher: :lol:
Na ja es interessiert mich eben ;)
Bist du noch in anderen Foren?
Bild

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Dachte ich mir doch, dass ich die Einzige bin, die gefragt wurde xDD

Ich bin auf FF.de angemeldet und ansonsten ... auf einem uralten Forum, das aber auch mal hier gegründet wurde. Ist schon länger her, hat drei Umzüge hinter sich und damals war ich hier unter anderem Namen angemeldet... (Und dann kamd er ganze Stress und ich hab meinen Acc gelöscht, ich dumme Nuss o.O)

Antworten