Sara ^.^

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
SaraGriffith
NewbieNewbie

Sara ^.^

Beitrag von SaraGriffith »

Spitznamen: Lexi Hexi
Geburtstag:02.10.1992
Sternzeichen:Waage
Größe:1,76 m
Haarfarbe:Dunkelbraun
Augenfarbe:Dunkelblau
Hobbies:lesen, fanfics schreiben, Harry Potter!!!! :3 , Mangas, zocken >:D , Kuchen essen, Filmeabende, tanzen , shoppen , kochen ,unnützige aber süße Dinge sammeln und soooooo viel mehr :D

Lieblings...
...farbe: lila....zurzeit (ändert sich aber ständig!! xD)

...buch: also ich lese schon sehr viel :D eines meiner Lieblingsbücher von der HP-Reihe ist : Harry Potter und der Gefangene von Askaban, sonst les ich gerne Werke wie Millenium Triologie, Erdbeerpflücker, Romeo und Julia, Tristan und Isolde, Tintenherz Triologie, Herr der Ringe, Der geheime Zirkel... usw usw xD

...film: Alle Harry Potter Filme ( hab die neue HP- box mit allen filmeen muahahahaaa ich liebe sie...) In time, Prince of persia, Mirrors, Verblendung, SAW, Scary movie Reihe xD , Sherlock Holmes,Paranormal Activity, Der Exorzist...Anne Frank,Rapunzel ( ist ganz süß :D ) Red Riding Hood , Crazy stupid love und noch vieeel mehr

...band: Apocalyptica / BMTH/ Within Temptation /The Rasmus /Slipknot / Rammstein / Subway To Sally /Nightwish / Emilie Autumn / David Garret / Evanescence

...lied: Also ich mag fast alle Lieder von den Oben genannten Künstlern :D zurzeit mag ich das intro von dem Film Verblendung :D da krieg ich echt ne Gänsehaut

...tier:hmm... Ich mag Katzen ganz gerne und ich hab ein Häschen... also Häschen :D Ich würd auch gerne eine Eule haben :o

Vllt. was noch erwähnenswert wäre ist, dass ich total gerne FanFics lese und schreibe. Wenn ich eine lese, dann nimmt sie mich ein oder nicht. Bei mir muss halt das Gefühl stimmen , wenn ich sie lese. Sie soll nicht all zu offensichtlich sein, aber auch nicht zu geschlossen. Es ist schwer einen einnehmenden Schreibstil zu finden, der dich sofort in die Story versetzt, denn es ist wichtig für mich, dass ich in die Welt eintauche...vllt. bin ich auch einfach sehr anspruchsvoll xD

Ich schreibe dieses Jahr Abitur in den Fächern Deutsch,Geschichte, Englisch,Bio und Kunstgeschichte...d.h. als Leistungskurse habe ich Deutsch und Geschichte :D Deswegen bin ich vllt. so vernarrt aber auch pingelig mit Geschichten andere Meschen XD Das heißt aber auch , dass ich mich gut selbst kritisieren kann, wenn ich eine Schreibe. Die meisten die ich schreibe erscheinen mir einfach nicht nennenswert, deswegen veröffentliche ich nur selten welche.

Ich bin eher ein stiller Mensch, der gerne zuhört. Ich beobachte das Geschehen lieber vom Weiten, aber das heißt nicht , dass ich mich nicht durchsetzen kann. Ich bin zwar still aber nicht verschlossen^^ wer mich was fragt, bekommt auch eine Antwort :D Aber meistens verschreck ich Menschen mit meinem Zynismus und Sarkasmus aber wer mich wirklich kennt weiß, dass ich tief in mir ein guter Mensch bin....wirklich gaaaaaaaaanz tief xD Ich glaub das Stille kommt davon , dass ich mit meinen 19 Jahren in meiner kleinen Welt lebe :D n bisschen painlich aber naja...so bin ich nun mal :D

Ich werd immer sehr hibbelig, wenn man mir Kaffee gibt...deswegen tuns meine Freunde nur wenn sie was zum Lachen haben wollen ( gemein ne xDDD ) Wirklich ich bin ganz gruselig xD ....wenn mir jemand wirklich auf den Sack geht, dann kann er mich wirklich von einer ganz anderen Seite erleben :D

Sooo das war schon ganz viel über mich :D Verdauts erstmal und wenn ihr fragen habt, schreibt mir :3

Liebe Grüße Sara

ChitChat
ZentaurZentaur

Re: Sara ^.^

Beitrag von ChitChat »

Hallo, Freundin xD
Und ich dachte immer, ich wäre die Einzige in Deutschland, die Em Autumn kennt UND mag und gleichzeitig noch StS und Rammstein hört... Und von Leuten, die The Rasmus kennen, kenn ich auch nicht so viele ^^

SaraGriffith
NewbieNewbie

Haha :D hallo freundin! xD

Na da ist mir jemand ja gleich sympatisch :D was meinste wie alle gucken wenn sie hören was ich für musik höre xD
Bin halt n kleiner freak Q.Q :D

-Hektisch neuer Freundin wink- :D

lg

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

*hektisch zurückwink* :bounce:

Du, ich weiß, wie die gucken ^^ Mir geht´s ja leider genauso.
Xbeliebige Person:"Was ist deine Lieblingsband?"
Ich: "HIM"
X: "Ähm... Wat? o.O"
Ich: "HIM. Ville Valo?"
X: "Öööhm..."
Ich: *sigh* "Summer Wine? Join Me?"
X: "Ich dachte, Join Me wäre von Bon Jovi..."
Ich: *facepalm*

SaraGriffith
NewbieNewbie

hab dich gefunden mrs. ravenclaw :PPP eule lässt grüßen

Serena Snape
HauselfHauself

Beitrag von Serena Snape »

Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Über was Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev =)
Bild

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

herzlich willkommen und fühl dich hier wie zuhause :) :blumen:
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

LUNA l.2000
EuleEule

Beitrag von LUNA l.2000 »

Herzlich Willkommen :blumen:

Ich hoffe dir gefällts hier und du lebst dich gut ein ^^

LG
LUNA l.2000
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Antworten