Geburtstag:02.10.1992
Sternzeichen:Waage
Größe:1,76 m
Haarfarbe:Dunkelbraun
Augenfarbe:Dunkelblau
Hobbies:lesen, fanfics schreiben, Harry Potter!!!! :3 , Mangas, zocken >:D , Kuchen essen, Filmeabende, tanzen , shoppen , kochen ,unnützige aber süße Dinge sammeln und soooooo viel mehr

Lieblings...
...farbe: lila....zurzeit (ändert sich aber ständig!! xD)
...buch: also ich lese schon sehr viel

...film: Alle Harry Potter Filme ( hab die neue HP- box mit allen filmeen muahahahaaa ich liebe sie...) In time, Prince of persia, Mirrors, Verblendung, SAW, Scary movie Reihe xD , Sherlock Holmes,Paranormal Activity, Der Exorzist...Anne Frank,Rapunzel ( ist ganz süß

...band: Apocalyptica / BMTH/ Within Temptation /The Rasmus /Slipknot / Rammstein / Subway To Sally /Nightwish / Emilie Autumn / David Garret / Evanescence
...lied: Also ich mag fast alle Lieder von den Oben genannten Künstlern

...tier:hmm... Ich mag Katzen ganz gerne und ich hab ein Häschen... also Häschen

Vllt. was noch erwähnenswert wäre ist, dass ich total gerne FanFics lese und schreibe. Wenn ich eine lese, dann nimmt sie mich ein oder nicht. Bei mir muss halt das Gefühl stimmen , wenn ich sie lese. Sie soll nicht all zu offensichtlich sein, aber auch nicht zu geschlossen. Es ist schwer einen einnehmenden Schreibstil zu finden, der dich sofort in die Story versetzt, denn es ist wichtig für mich, dass ich in die Welt eintauche...vllt. bin ich auch einfach sehr anspruchsvoll xD
Ich schreibe dieses Jahr Abitur in den Fächern Deutsch,Geschichte, Englisch,Bio und Kunstgeschichte...d.h. als Leistungskurse habe ich Deutsch und Geschichte

Ich bin eher ein stiller Mensch, der gerne zuhört. Ich beobachte das Geschehen lieber vom Weiten, aber das heißt nicht , dass ich mich nicht durchsetzen kann. Ich bin zwar still aber nicht verschlossen^^ wer mich was fragt, bekommt auch eine Antwort

Ich werd immer sehr hibbelig, wenn man mir Kaffee gibt...deswegen tuns meine Freunde nur wenn sie was zum Lachen haben wollen ( gemein ne xDDD ) Wirklich ich bin ganz gruselig xD ....wenn mir jemand wirklich auf den Sack geht, dann kann er mich wirklich von einer ganz anderen Seite erleben

Sooo das war schon ganz viel über mich

Liebe Grüße Sara