Ehepaare
Moderator: Modis
Re: Ehepaare
Ich finde es schon gut, aber ich bin immer noch für Draco und Ginny! <333
Nickname in Hogwarts: Crystal
Lehrerin in Englisch in der 6. Klasse.
Lehrerin in Eulenkunde in der 7. Klasse.
Lehrerin in Englisch in der 6. Klasse.
Lehrerin in Eulenkunde in der 7. Klasse.
Draco & Ginny könnte ich mir garnicht vorstellen. Ich finde sie passen nicht wirklich zusammen.
Aber wäre bestimmt auch eine Möglichkeit. (;
Aber wäre bestimmt auch eine Möglichkeit. (;
Sehe ich auch so. Die beiden sind mein Lieblingspaar. Ich habe mich so für die beiden gefreut.Lunalein hat geschrieben:... aber letzendlich sind doch remus und tonks das beste paar
- harry.draco
- Flubberwurm
Harry und Hermine hätte ich auch zu übertrieben gefunden ô.O
Aber Ron und Hermine passen sehr gut zusammen und bei Harry und Ginny war das schon irgendwie von Anfang an abzusehen, auch wenn es nicht unbedingt meine Favoriten waren
Aber Ron und Hermine passen sehr gut zusammen und bei Harry und Ginny war das schon irgendwie von Anfang an abzusehen, auch wenn es nicht unbedingt meine Favoriten waren

If you obey all the rules, you miss all the fun. - Katherine Hepburn
- TurnToPage394
- Kobold
hmm Ehepaare
Severus und Ich
xDDDD
Severus und Ich
xDDDD
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
Ich finde, dass Ron nicht zu Hermine passt. Normalerweise sagt man ja immer, was sich neckt das liebt sich, doch Ron ist für Hermine einfach zu taktlos und zu aufbrausend. Harry und Ginny sind ja in Ordnung als Paar, aber ich hätte es auch nicht schlecht gefunden, wenn Harry mit Hermine zusammen gekommen wäre, da die beiden irgendwie schon immer ein besseres Verhältnis zueinander hatten als Ron und Hermine.
Ich finde Hermine und Draco sollten zusammen kommen. 

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.