Ehepaare
Moderator: Modis
-
- Mondkalb
Re: Ehepaare
Iich finde es so auch gut ,denn Harry und Hermine ,das wäre zu perfekt. 

Ich bin stolzer Slytherin
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.
Harry und Hermine? Nee, danke, das passt überhaupt nicht.
Mit Ginny und Harry bin ich vollkommen zufrieden, aber - am besten fände ich es doch, wenn Snape überlebt und Hermione bekommt
(Sorry, HG/SS Shipper.. ich kann nicht anders^^)
Mit Ginny und Harry bin ich vollkommen zufrieden, aber - am besten fände ich es doch, wenn Snape überlebt und Hermione bekommt

(Sorry, HG/SS Shipper.. ich kann nicht anders^^)
"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Ich finde die Paare ganz okay, auch wenn es anders hätte laufen können. Es ist schon irgendwie ein bisschen übertrieben harmonisch 

Ich finde die Paare auch gut so wie sie sind.
Ich finde Hermine & Ron passen super zusammen. Sie sind einer meiner Lieblingspaare (nach Tonks & Lupin) Harry & Ginny sind natürlich auch toll.
Harry & Hermine hätten meiner Meinung nach nicht so gut zusammen gepasst. Ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie passt das nicht. Liebe & co passt nicht zu ihnen, Freundschaft ist da schon besser.
Ich finde Hermine & Ron passen super zusammen. Sie sind einer meiner Lieblingspaare (nach Tonks & Lupin) Harry & Ginny sind natürlich auch toll.
Harry & Hermine hätten meiner Meinung nach nicht so gut zusammen gepasst. Ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie passt das nicht. Liebe & co passt nicht zu ihnen, Freundschaft ist da schon besser.

- grauerritter
- Minimuff
Ich finde die Verteilung so wie sie ist echt super! Hermine und Harry passen irgendwie nicht, Ron passt viel besser als Harry. Und Ginny und Harry sind zusammen perfekt!
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule
- Herminefan98
- Mondkalb
Ich find die Paare so gut. Harry und Hermine sind eher wie Geschwister...
There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Se hich auch so. Ich finde die Paare so vollkommen passend. Was mich ein bisschen stört ist, dass zu viele wirklich verheiratet sind. Naja, klar ist das schön, aber es entspricht nicht wirklich dem 'Zeitgeist' - mittlerweile gibt es ja auch viele Paare, die gar nicht heiraten.. Aber ich fand' sowieso schon immer, dass HP ja auch keine Scheidungen und sowas kennt ein bisschen eigenartig.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich find die Paare auch gut.. Ich meine das mit Ron und Hermine war ja iwie schon klar als die beiden sich im ersten Band im Hogwarts-Express begegnen und Ron meint: "Mir ist egal in welches Haus ich komme, hauptsache die ist woanders"
Und harry und hermine passen deshalb nicht zusammen, weil sie von anfang an gute freunde sind und joaa... aber letzendlich sind doch remus und tonks das beste paar