Harlow

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Harlow
NewbieNewbie

Harlow

Beitrag von Harlow »

Hallo :)
Also, kurz vorweg, ich bin grauenhaft im Vorstellen aber ich versuch es einfach mal. :D

Also, ich bin Harlow, komme aus dem schönen Niedersachsen und bin Jahrgang 1996. Ich reite seit gut 10 Jahren, hatte aber eine Pause von insgesamt 5 Jahren (auf die ganzen Jahre verteilt) da es in meinem Stall einfach... blöd war. Vor drei Jahren haben meine Mutter und ich gewechselt und dort habe ich dann "meine" Shettydame kennengelernt. Ich reite gelegentlich ein bisschen auf ihr oder wir wackeln durchs Gelände. Anfang dieses Sommers kam dann noch ein Haflinger dazu um den ich mich kümmern darf.
Abgesehen von den Tieren spielt die Fotografie eine große Rolle in meinem Leben. Seit Mai fotografiere ich mit der Canon EOS 1000D und die Tiere bei uns kommen relativ oft vor die Linse. Abgesehen von den Tieren hat es mir die Landschaftsfotografie angetan oder das Lightpainting. Wer Beispiele sehen will soll einfach Schreien. :D
Was die Musik angeht... ich liebe liebe liebe Limp Bizkit, Papa Roach, T.Mills, The Pretty Reckless und Julia Sheer. Also ich höre eigentlich alles, ja, sogar Country. :D

Ähm, ja. Ist doch ganz schön was zusammen gekommen.. :lol:

Liebe Grüße, Harlow! ^^

Mark
KoboldKobold

Re: Harlow

Beitrag von Mark »

Hallo Harlow :D

Herzlich Willkommen im Forum :blumen:

Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und viel Spass :D

LG Mark

Harlow
NewbieNewbie

Beitrag von Harlow »

Danke schön! :)

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

SCHREI! Ehmnaja - ich bin absoluter Fotografiefan - kann mir aber leider keine Spiegelreflex leisten (aah - als mein Bruder hier war hab ich mir seine ausgeliehen - göttlich) naja, ligthpainting und landschaftsbilder finde ich super :)

achja: herzlich willkommen und viel spaß beim posten. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ich SCHREI auch mal :D
mir geht es wie sone. ich liiebe fotografie, kann mir aber keine srk leisten -.-
es wird aber gespart :D

und von mir auch noch ein herzlich willkommen und fühl dich hier wie zuhause :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Harlow
NewbieNewbie

Beitrag von Harlow »

Okay, aber ich bin noch nicht so gut. :D

Möwe
Sonnenuntergang
Sonne und Meer
Lightpainting 1
Lightpaintin 2

Mehr kann ich auf Wunsch raussuchen. :)

Fuchuria
NewbieNewbie

Beitrag von Fuchuria »

Hallöchen hier im Forum. :)
Ich fotografiere auch gerne (mit der Canon EOS 350 meines Vaters...), aber ich bin eher die Schnappschuss-Fotografin. Aber da kommt ab und an ja auch was Gescheites bei raus. ;)
Und Fotos mit guten Kameras sehen einfach automatisch sofort klasse aus. ^^ Meistens jedenfalls - nur schon der verschwommene Hintergrund bei einem Portraitfoto macht schon enorm viel aus, findest du nicht auch?
Noch viel Spass hier,
Fuchuria

Harlow
NewbieNewbie

Beitrag von Harlow »

Fuchuria hat geschrieben:nur schon der verschwommene Hintergrund bei einem Portraitfoto macht schon enorm viel aus, findest du nicht auch?
Oh ja! Ich finde, der macht das Bild... professionell. Kaum zu glauben, dass das nur durch ein Objektiv kommen kann.

Serena Snape
HauselfHauself

Beitrag von Serena Snape »

Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Über was Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev =)

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ;)
Bild

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Die Bilder sind im Allgemeinen nicht schlecht - vorallem wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast.
Die Möwe finde ich toll - scharf & gut im flug erwischt. :)
Sonnenuntergang finde ich ansich auch schön - weils so leuchtend ist, aber es ist gleichzeitig auch irgendwie zu dunkel und mich stört der Fleck links. Toll sind aber die leichten Wolkenschlieren.
Sonne und Meer gefällt mir am besten - vorallem von den Farben her. und mit dem Segelboot im Hintergrund. Wobei ich glaube der Horizont ist ein wenig schief oder ?
Die Ligthpaintingbilder sind zwar sehr gut - aber noch ein wenig wahllos. Das ist mir zu viel wirrwar. :D Ich find bei Lightpainting wenige Highlights meist schöner. Am besten in zwei Farben (Knicklichter. ;) )
Okay - entschuldige, ich neige bei Fotos irgendwie dazu die auseinander zu pflücken. ^^ Ich finde die Bilder insgesamt echt schön ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten