Also, kurz vorweg, ich bin grauenhaft im Vorstellen aber ich versuch es einfach mal.

Also, ich bin Harlow, komme aus dem schönen Niedersachsen und bin Jahrgang 1996. Ich reite seit gut 10 Jahren, hatte aber eine Pause von insgesamt 5 Jahren (auf die ganzen Jahre verteilt) da es in meinem Stall einfach... blöd war. Vor drei Jahren haben meine Mutter und ich gewechselt und dort habe ich dann "meine" Shettydame kennengelernt. Ich reite gelegentlich ein bisschen auf ihr oder wir wackeln durchs Gelände. Anfang dieses Sommers kam dann noch ein Haflinger dazu um den ich mich kümmern darf.
Abgesehen von den Tieren spielt die Fotografie eine große Rolle in meinem Leben. Seit Mai fotografiere ich mit der Canon EOS 1000D und die Tiere bei uns kommen relativ oft vor die Linse. Abgesehen von den Tieren hat es mir die Landschaftsfotografie angetan oder das Lightpainting. Wer Beispiele sehen will soll einfach Schreien.

Was die Musik angeht... ich liebe liebe liebe Limp Bizkit, Papa Roach, T.Mills, The Pretty Reckless und Julia Sheer. Also ich höre eigentlich alles, ja, sogar Country.

Ähm, ja. Ist doch ganz schön was zusammen gekommen..

Liebe Grüße, Harlow!