Facebook

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: Facebook

Beitrag von Zerafina »

vom Benutzer entfernt
Zuletzt geändert von Zerafina am 07.09.2012 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Mir hat fb eigentlich von anfang an recht gut gefallen, besser als SVZ auf jeden Fall. Vor allem, dass man auch mit Leuten Kontakt halten kann die beispielsweise im Ausland leben oder aus dem Schulalter längst raus sind ist sehr praktisch, wobei einige Lehrer an meiner Schule auch mit uns Schülern bei facebook befreundet sind und zB Fragen zu den Hausaufgaben oder zur Studienfahrt Nachmittags im Chat besprechen :lol:
Und seit ich umgezogen bin nutze ich die Seite noch mehr, da ich meine Freunde nicht mehr so oft sehen kann, und anrufen auch nicht mehr wenn sie nach diesem Sommer ins FJA gehen...
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich habe mich glaub ich vor 3 Jahren bei facebook angemeldet, weil ich wusste, dass mein bruder, der in kanada lebt, dort auch angemeldet ist & es nunmal deutlich günstiger ist als zu telefonieren (mal abgesehen davon hasse ich diese dämliche zeitverschiebung ^^) & er auf mails nie geantwortet hat..
Mittlerweile finde ich es auch grandios, dass ich dort sowohl meine freunde aus der schule, als auch meine anderen/älteren freunde die sich halt mittlerweile auf ganz Deutschland verteilt haben, finde & mit den kommunizieren kann. (früher war ich deswegen bei meinvz und schülervz angemeldet. -.-)
Abgesehen davon ist es, im Vergleich zu schülervz und meinvz, sehr praktisch wenn es darum geht schnell Sachen zu verbreiten. Egal ob es nun darum geht, dass man einen interessanten Link gefunden hat, eine Wohnung irgendwo sucht, irgendetwas verkaufen möchte (boote ^^) oder mehr Leute für eine Party, ein Konzert einer befreundeten Band etc. mobilisieren möchte..

Klar ist facebook sicherlich nicht unbedingt eine sichere community, aber ich poste im internet eh nichts so privates/interessantes, was nicht die ganze welt erfahren dürfte, bzw. was für mich gefährlich werden könnte.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich da auch anmelden soll....
Stimmt es das FB bald zugemacht werden soll? :?: :?: :?:
Dream all day.
Read all night.
Party never.

guwinda
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von guwinda »

ich bin nicht da angemeldet zwischendurch hab ich überleg ob ich mich anmelden soll hab mich dann aber entschieden es zu lassen weil ich schon bei vielen seiten angemeldet bin.
Bild
hermine granger
&
ginny weasley
Bild

Sev.Snape.
NewbieNewbie

Beitrag von Sev.Snape. »

Lena Granger hat geschrieben:Stimmt es das FB bald zugemacht werden soll? :?: :?: :?:
nein das stimmt nicht.
Es gibt aber überlegungen dass man eine pro-variante von facebook anbietet, für die man aber monatlich zahlen muss
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Klar ist facebook sicherlich nicht unbedingt eine sichere community, aber ich poste im internet eh nichts so privates/interessantes, was nicht die ganze welt erfahren dürfte, bzw. was für mich gefährlich werden könnte.
Stimmt. Mache ich auch. Es ist halt nur gefährlich, wenn man viel über sich preisgibt. Ich gebe zum Beispiel nicht meinen Nachnamen, Wohnort an. Und Telefonnummer oder e-mail Adresse erstrecht nicht.
Natürlich gibt es da noch Hacker, aber das ist eine andere Geschichte.

laulag
MondkalbMondkalb

Beitrag von laulag »

ich kenne blos smileys die man in facebook machen kann

ich liste mal alle auf, die ergeben in facebook ein bestimmtes bild

Cool
8 )

Teufel
3:)
Engel
0:)
Hai
(^^^)
Liebe
<3
Schlapp lachen
>:O
Hunger
:V
Justin Bieber oder einfach nur junge
:putnam:
Pinguin, mein faforit
<(")
Roboter
:|]
Daumen hoch
(y)
Träne
:'(
Zwinker
^_^
Schnute
:3
Lach und traurig natürlich
:-)
:- (
ich hoffe ihr probiert sie mal aus
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

Ich find solche Seiten absolut bescheuert........................................................................................................................
Before you give up, think of a reason you held on so long!

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

LUNA LOVEGOOD1234 hat geschrieben:Ich find solche Seiten absolut bescheuert........................................................................................................................
facebook? wieso?
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten