schalte doch mal das Radio an.. Die songs die da laufen werden rauf und runter gespielt und das geht mir tierisch auf den nerv... Vorallem ist der sinn des Radios damit verloren gegangen das sie für das spielen dieser lieder bezahlt werden, früher hingegen wurden lieder gespielt weil sie gut sind
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
Eindeutig Mr. Saxobeat!
Aber auch Got 2 luv u, Mistletoe und Hangover
Ich hab den Acc auf ZH im Gegensatz zu dem hier mal gelöscht, bin nun aber wieder dort angemeldet. Da "Catherina" nicht mehr verfügbar war, heiß ich auf ZH nun "Clarissant". Und ich bin jetzt in Slytherin, nicht mehr in Gryffindor.
ich bin seeehr erstaunt. Ich habe dieses Jahr noch kein einziges Mals 'Last Christmas' gehört. Gut, ich höre jetzt auch selten Radio, aber normalerweise ist man einfach zu dieser Zeit gaaar nicht um dieses verdammte Lied drum herum gekommen. Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit, dass es kommt, damit ich mich beschweren kann.
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:ich bin seeehr erstaunt. Ich habe dieses Jahr noch kein einziges Mals 'Last Christmas' gehört. Gut, ich höre jetzt auch selten Radio, aber normalerweise ist man einfach zu dieser Zeit gaaar nicht um dieses verdammte Lied drum herum gekommen. Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit, dass es kommt, damit ich mich beschweren kann.
ich kanns aucn nur einmal hören und dann isses wieder gut :)
Jetzt wo du es sagst. Ich habe das Lied auch noch nicht gehört. o.O
Das verwundert mich jetzt aber wirklich. Das lief sonst immer in einer Endlosschleife, ob im Tv oder im Radio.
ich finds nie gut. nicht mal einmal.
Seit dem ich das irgendwann vor ein paar Jahren in zwei Fächern gleichzeitig behandeln musste, habe ich einfach sooo eine Abneigung dagegen. Und bisher lief es ja jedes Jahr irgendwie rauf und runter.
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston