ja die frau sing echt gut, den teil mag ich ja auch noch, aber sean paul nervt in dem lied leichtZerafina hat geschrieben:Mich hat einfach das ständige Wiederholen von "Got u luv u" genervt.
Wenn die Frau singt ist es ja nicht schlecht. Sean Paul hatte schon wesentlich bessere Songs.
Lieder die nerven?
Moderator: Modis
Re: Lieder die nerven?
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Falkenauge
- Thestral

schalte doch mal das Radio an.. Die songs die da laufen werden rauf und runter gespielt und das geht mir tierisch auf den nerv... Vorallem ist der sinn des Radios damit verloren gegangen das sie für das spielen dieser lieder bezahlt werden, früher hingegen wurden lieder gespielt weil sie gut sind 
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
Eindeutig Mr. Saxobeat!
Aber auch Got 2 luv u, Mistletoe und Hangover
Aber auch Got 2 luv u, Mistletoe und Hangover
Ich hab den Acc auf ZH im Gegensatz zu dem hier mal gelöscht, bin nun aber wieder dort angemeldet. Da "Catherina" nicht mehr verfügbar war, heiß ich auf ZH nun "Clarissant". Und ich bin jetzt in Slytherin, nicht mehr in Gryffindor.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

ich bin seeehr erstaunt. Ich habe dieses Jahr noch kein einziges Mals 'Last Christmas' gehört. Gut, ich höre jetzt auch selten Radio, aber normalerweise ist man einfach zu dieser Zeit gaaar nicht um dieses verdammte Lied drum herum gekommen. Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit, dass es kommt, damit ich mich beschweren kann. 
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ich kanns aucn nur einmal hören und dann isses wieder gut :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:ich bin seeehr erstaunt. Ich habe dieses Jahr noch kein einziges Mals 'Last Christmas' gehört. Gut, ich höre jetzt auch selten Radio, aber normalerweise ist man einfach zu dieser Zeit gaaar nicht um dieses verdammte Lied drum herum gekommen. Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit, dass es kommt, damit ich mich beschweren kann.
Jetzt wo du es sagst. Ich habe das Lied auch noch nicht gehört. o.O
Das verwundert mich jetzt aber wirklich. Das lief sonst immer in einer Endlosschleife, ob im Tv oder im Radio.
Das verwundert mich jetzt aber wirklich. Das lief sonst immer in einer Endlosschleife, ob im Tv oder im Radio.
- Serena Snape
- Hauself

Last Christmas kann ich auch nciht mehr hören... 

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben
"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)
ich finds schön an weihnachten zu hören und dann isses wieder gut :)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

ich finds nie gut. nicht mal einmal.
Seit dem ich das irgendwann vor ein paar Jahren in zwei Fächern gleichzeitig behandeln musste, habe ich einfach sooo eine Abneigung dagegen.
Und bisher lief es ja jedes Jahr irgendwie rauf und runter.
Seit dem ich das irgendwann vor ein paar Jahren in zwei Fächern gleichzeitig behandeln musste, habe ich einfach sooo eine Abneigung dagegen.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
echt? ihr hab des im unterricht durchgemacht? hart.
also ich mags, aber auch nur höchstens dreimal und dann is gut wieder für ein jahr :)
also ich mags, aber auch nur höchstens dreimal und dann is gut wieder für ein jahr :)